» »

hilfe, bitte um meinungen! weiße pöckchen oberhalb der scheide

Lzoll<e888x8 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe seit ein paar wochen über den schamlippen ( also nicht darauf oder an der scheide) mehrere kleine weiße pöckchen ( pickelchen ), die ab und zu auch jucken... ich war deswegen schon beim frauenarzt und der meinte, das wäre nichts schlimmes, dass wäre einfach eine übermäßige talgproduktion... nun juckt es die letzten tage aber wieder besonders und ich habe angst, dass es etwas anderes sein könnte...... feigwarzen hat er ausgeschlossen... was meint ihr dazu? kann es vom rasieren kommen? ich rasiere mich schon lange und hatte das früher auch nicht...

Antworten
rsoth2eau


hallo!!!

ich hab das gleiche!! ja ich glaub das es auch bei mir vom rasieren kommt, und bei mir gehen sie weg wenn ich sie aufschneide also ganz kl. schnitt mit rasierer mach. aber das tu ich nur sehr sehr selten weil sie mich nicht zu sehr stören.

wenn du eine methode kennst bitte sag mir bescheid.

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH