» »

Knoten links und recht neben der Scheide

ceosmHa86 hat die Diskussion gestartet


also hab was eigenartiges bei mir fest gestellt, hab jeweils auf beiden seiten(gleiche Höhe) so ein knubbel , tut auch weh wenn ich drauf fasse.. ist in der "Falte " zwischen scheide und bein,ziemlich weit oben.. kann ich schlecht beschreiben.. hatte ich schon mal vor paar jahren ,ging aber wieder weg.. ist von einem tag auf den anderen gekommen.

habe mal gelsen, das könenn verstopfte drüsen oder so sein.. sind da auch lymphdrüsen?? hab zur zeit den ebv virus..vllt hängt das damit zusammen.- oder weil i meine pille abgesetzt hab.. beim laufen fühlt es sich bissl an wie muskelkater..

könnt ihr eucgh das erklären..beim letzten mal sind die "knoten" von allein wieder abgeschwollen---

wäre um einen antwort sehr dankbbar :-)

Antworten
coosLma8x6


keiner eine idee ???

csosmHa86


:-/ :-/ ??? ??? ???

nd-exla


Das sind Lymphknoten. Bist Du evtl. erkältet oder gegen irgendetwas allergisch oder so?

ckosm[a86


nja hab ja ne abgelaufene ebv infektion..die am hals sind och wieder bissl angeschwollen.. dachte ich mir schon fast das das sowas ist.. weil ich das damals schon mal hatte und alles wieder weg ging ???

mmh machen kann man ja sowieso nix..außer abwarten :-/

danke für deine antwort

cEosmTax86


denke jetzt auch das das lymphknoten sind.. da meine am hals auch schon wieder angeschwollen sind,.. so ein mist.. na wer weiß was ich schon wieder ausbrüte. :-(

r>edr#oses


hallo

ich habe vor 4 Tagen zwei Knoten in der Falte endeckt,

hat jemand vill. einen Rat für mich ??? ??Ich weis nicht was ich machen soll wenn ich drau komme tut es auch weh.

lg rebecca

a?gnexs


[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.eesom.com/bilderpool/geschlechtsorgane/pop_Bartholinitis-Therapie.jpg&imgrefurl=http://www.eesom.com/go/A3FYSASH5C6K8X3ED2VGK711GMX7SP2C&usg=__8uLypi4FNip_QDEF1FkHFJJLQUo=&h=500&w=415&sz=116&hl=de&start=8&um=1&tbnid=9uJwL0Qw6Cor1M:&tbnh=130&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3Dbartholin%2Bdr%25C3%25BCse%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN]]

Bartholindrüsen?

Lrilly!_FeLe


Sind die"Knoten" direkt neben der Scheide den großen Scharmlippen, da wo die Unterhose aufhört ??? Ich hatte das nämlich auch schon? Und hab dann auch im Internet gesucht und da haben ein paar ´Schlauberger gleich "Lymphknoten" gebrüllt und schlimme Krankheiten!!

Wie sehen die "Knötchen" denn aus?

Sieht es so aus wie ein großer roter Knubbel der weh tut??

Ich hatte dortmals total die Panik und bin gleich zum Frauenarzt!

Der musste echt lachen und meinte es wäre eine verstopfte Drüse, welche er mir auch gleich ausdrückte... und meinte die Lymphknoten wären ganz woanders und zeigte mir auch wo.

Sowas kann alles sein, z.B. auch ein eingewachsenes Haar.

Wenn einem etwas komisch vorkommt sollte man das ärztlich abklären lassen!

L%ilyx87


Hmmm... ich hab auch einen... aber weiter oben, beim Dreieck... tut nicht weh oder so...

ich denke auch, dass es Drüsen oder Lymphknoten sind...

Aber geh an Deiner Stelle trotzdem zum Arzt, ich werde das auch bald machen...

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH