» »

Mein Bauch wird dicker, ich bin dünn, hatte noch keinen Sex

Kqlei=neträxne hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich hoffe mir beantwortet jmd. meine frage

also.. ich bekomme meine tage noch unregelmäßig bin 15 jahre alt und mein bauch war zu meinem körper immer schon dick & aufgebleht. Aber seit ein paar tagen kann ich mein bauch nichtmehr einziehen!

ich hatte noch nie sex .. und kann mir eigentlich nicht vorstellen daher schwanger zu sein.

aber das macht mir schon angst. Meine tage sollte ich eig. schon haben aber sie kommen nicht!

und mein bauch sieht auch sehr komisch aus.

kann mir jmd. sagen was das sein könnte..?

Bitte nimmt mich ernst! :-/

Antworten
kCleUinejmimxi


Sowas kann man aber nich ernst nehmen,denn ohne Sex keine Schwangerschaft

K}leiGnetr äne


ja hab ja auch geschrieben das ich mir das nicht vorstellen kann

und habe gefragt was es noch sein kann ;-)

also mann muss sich das schon bissl genauer durchlesen o.ô

g)wen1doly>nn


Eine Schwangerschaft ist es wohl kaum. Der Zyklus ist noch dabei, sich einzupendeln, also sind Unregelmäßigkeiten nicht unbedingt etwas Außergewöhnlich. Komisch ist der aufgeblähte Bauch. Vielleicht solltest du mal zur Frauanärztin gehen oder zum Hausarzt. Hast du Schmerzen?

Aamayellxe


Hattest du denn davor schon iwie Petting? Du weißt ja, es könnte schon langen, wenn etwas Sperma an deine Scheide gerät.

Ansonsten einfach mal zum Hausarzt und nachfragen, was das sein könnte, vllt hat es ja auch einfach mit dem Wachstum zu tun oder andre Gründe, dein Hausarzt kann dich dann wenn nötig zum Frauenarzt überweisen.

LG, Amaelle

K0le>inetcräne


äh petting ja aber nicht in der letzden zeit o.ô

also den bauch hab ich schon lange..

aber halt nicht so extrem und ich konnte ihn auch eig. immer einziehen

und ich hab schwangerschaft's forum gewählt weil ich nicht wusste wo ich das sonst hinschreiben soll.

Naja ich geh dann am besten mal zum artzt und frag nach was das sein könnte.

Trotzdem danke für die antworten :)

Dvark_OpThelxia


Also. Hattest du Petting, ja oder nein? Wenn ja, ist dabei möglicherweise Sperma in deine Scheide geflossen? Wenn ja: vielleicht schwanger, wenn nein: ausgeschlossen. ;-)

Ich glaub ja eher, du hast Blähungen, die nicht rauskommen, oder Verstopfung. Bekommt man zB von vielen Gemüsesorten.. Pflaumensaft hilft da, wirkt abführend.

S!pringxchild


Sie hat doch geschrieben, dass sie in letzter Zeit kein Petting hatte. Immer dieser Schwangerschaftswahn hier, irgendwann ist auch mal gut. (Dies richtet sich gegen niemand Bestimmten.)

Das Problem mit dem dicken Bauch hab ich leider selbst öfters, ganz besonders vor meinen Tagen, und wenn Du sie jetzt in diesem Zeitraum erwartest wird es dasselbe sein wie bei mir. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das damit zu tun hat, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist, bin mir da aber nicht ganz sicher. Das können auch wie schon erwähnt Blähungen sein (dagegen hilft Fencheltee sehr gut). Du siehst also, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich denke, das ist ganz normal. Frag doch einfach mal Deinen Frauenarzt, wenn Du das nächste Mal dort ist, wenn Du dann immer noch verunsichert bist.

m9ari%ka s{teerxn


wenn der bauch schon so dick ist, müßte das ja auch schon ein paar monate her sein...

MUicha 1i804


Oh, der Faden ist wieder da.

SRpringYchimld


Dann hätte sie ja auch irgendwelche anderen "Symptome" haben müssen, z. B. dass ihre Menstruation ausbleibt. So wie ich das verstanden habe kommen die Tage aber schon, wenn auch unregelmäßig (wenn sie sie jetzt erwartet kann es ja nicht viel länger als einen Monat her sein). Und jetzt sagt bitte nicht "Man kann auch trotz Menstruation schwanger sein!!!" Menstruation + kein penetrativer Sex + keine Schwangerschaftssymptome, und dazu noch die Tatsache, dass hier keiner weiß, ob beim irgendwann mal stattgefundenen Petting beide nackt waren, ob der Junge gekommen ist, ob das Sperma in die Nähe des Scheideneingangs geraten ist etc. etc.

Denkt doch bitte mal ein bißchen logisch, und nehmt vor allen Dingen Rücksicht darauf, dass hier ein junges Mädchen schreibt, das verunsichert ist wegen Vorgängen in ihrem Körper, an die sie sich noch nicht so ganz gewöhnt hat (die aber mit 99-prozentiger Sicherheit völlig normal sind). Als Ältere sollte man da Verantwortung zeigen und nicht einfach irgendwas schreiben, was einem gerade so einfällt ("Huuuuuh, dicker Bauch und keine Menstruation, dann ist sie bestimmt schwanger, obwohl das aus ca. 3847483738473832 Gründen gar nicht sein kann!!!"), und damit Ängste schüren, die nicht sein müssen.

kulReiLnembimi


Ich find es langsam lächerlich, dass "Schwangerschaft" hier überhaupt noch erwähnt wird!

P7aul-Kxling


Und jetzt sagt bitte nicht "Man kann auch trotz Menstruation schwanger sein!!!"

Kann man auch nicht. Man kann in Ausnahmefällen durch GV während der Menstruation schwanger werden, und die Blutung in der Pillenpause (hormonell nicht dasselbe wie Menstruation) ist nicht weiter aussagekräftig, und es gibt manchmal bei Schwangeren kleine Schmierblutungen, die mit der normalen Menstruation von der Stärke her nicht verwechselt werden können.

"Man kann auch trotz Menstruation schwanger sein!" ist ein blödes angstmachendes Gerücht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH