» »

Klitorisschmerzen

wLunscxhi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab da ein Problem... und wollte mal fragen ob mir dabei jemand weiter helfen kann.....

Mal vorweg..ich bin mit einer Frau zusammen.Sie ist beim Inimkontakt immer sehr vorsichtig und zärtlich aber

wenn sie mich an der Klitoris berührt tut mir das höllisch weh.. sie kann mich da gar nicht erregen oder so..

Und ich finde das irgendwie komisch, weil ich halt so gehört habe.. das doch eigenltich so ziemlich alle Frauen.. da so erregbar sind.. und auch durch stimulieren der Klitoris auch einen Orgasmus bekommen....

Bei mir geht das überhaupt nicht...

Bekomme dann sofort stechende Schmerzen..

Meine Freundin umgeht diese Stelle auch.. aber mich würde es eben interessiern ob da etwas nicht stimmen könnte.. und was man da machen kann ???

Auch wenn ich mich selbst dort berühre tut es so weh....

Habe ich aber schon mh... immer^^ nur jetzt, da ich eben auch Sexuell aktiv bin, fällt es mir eben besonders auf..

Ein Pilz oder so kann es eignetlich auch nicht sein, da es ja auch nicht juckt... geschwollen ist auch nix... tut einfach nur sehr weh bei jeder noch so kleinsten berührung!

Mein Problem ist halt.. das ich sehr ungern zu einer Frauenärztin gehe... ich habe totale Angst davor..

Weil ich..in meiner Kindheit..schlechte Erfahrungen gemacht habe....meine Freundin ist die einzigste, die ich an mich dran lassen kann...daher gehe ich nur in äußersten Notfällen zum Frauenarzt....

Würde mich sehr über eine Antwort freuen..würde eben ein gang zum Frauenarzt gern vermeiden...

Danke schonmal im Voraus...

Liebe Grüße,

wunschi

Antworten
AJnni(e72


Hallo!

Also ich habe das gleiche. Auch meine Klitoris tut ziemlich weh wenn man sie direkt berührt. Mein Partner oder auch ich selber umgehen einfach die direkte Berührung. Einfach daneben streicheln, drüber oder drunter etc....

LG

wauns=chi


Hallo,

wir umgehen diese Stelle auch... ist auch dann immer total schön...

Finde es halt auch schade, weil meine Freundin mich dann auch nicht oral befriediegen kann..

Sie würde das nämlich gerne machen..

Weißt du denn woran es bei dir liegt?

ANnnie7x2


Woran das liegt weiss ich nicht genau. Aber es befinden sich dort ja sehr viele Nerven und ich denke das manche Menschen das halt als recht schmerzhaft empfinden wenn man diese Nerven direkt stimuliert.......

LG

VpiColxa08


Deine Freundin kann dich doch trotzdem oral befriedigen, sie darf deine Klitoris mit der Zunge halt nicht direkt stimulieren

w`untschxi


Ja stimmt..naja.. hoffe zumindest mal, das es kein grund ist zu nem arzt zu gehen.

Finde es halt schade nicht auch mal in den genuss zu kommen durch die stimulation der klitoris einen orgsamsus bekommen zu können.

komme nur vaginal...was aber nicht schlecht ist^^

Meine Freundin berührt mich meistens dann mit der Zunge außerhalb der Klitoris.. erregt mich auch sehr.. aber für mehr reicht es nicht..

V~iolax08


Also ich glaube jede Frau ist ziemlich empfindlich an der Klitoris und ich denke, dass es jeder Frau nicht angenehm ist, wenn man die Klitoris direkt anfasst.....

Bei mir ist es genauso.. Trotzdem bekomme ich einen Orgasmus, wenn man lange genug "neben" der Klitoris stimuliert..

CcharLlottxeB


Direkte Klitorisberührungen tun mir auch weh :-/

Hast du denn keine Klitorisvorhaut? Also die Haut, die da drüber liegt?

Wenn man dadrauf leckt und fummelt, dann ist die Klitoris ja noch durch die Haut geschützt und es tut nicht mehr weh :-)

Aber bei manchen ist sie nicht so ausgeprägt, diese Haut...

w0un<schi


Bei meiner Freundin ist es so, das sie es sehr erregend findet wenn ich die Klitoris direkt anfasse.. oder eben mit der flachen hand reibe.....

Bei mir ist selbst das schwer.. tut auch ein kleines stücken neben de rklitoris weh... merke halt, das der ganze bereich da drum herum sehr empfindlich ist....

Kann es dnen auch daran liegen, das die klitoris bei mir ein klitze kleines bisschen unter der vorhaut herausschaut?

Meine Freundin hat auch da sletzte mal geguckt.. und meinte, das es so aussieht als wär da ein riss oder so..ich selkbst hab mit dem spiegel nix gesehen...

w@uns:cxhi


Doch, habe eine Klitorisvorhaut... glaube auch, da sdiese relativ dick ist...

nur villeicht ein bisschen zu kurz...

tut aber auch auf der Vorhaut weh..

Kn0xBi


vllt solltest du eine creme benutzen die besonders hautfreundlich ist. ich kann dir da baktolan protect empfehlen. Vielleicht ist es dann besser. aber ist schon ein komisches problem.

w(unpschxi


Ich kanns mal ausprobiern... meine Freundin würd emich ja liebe rzu einem Frauenarzt schleppen... aber solang das nicht weh tut wenn es nicht berührt wird... versuch ich das zu vermeiden....

Werde nach dieser creme in der apotheke fragen .

mricha.W260x482


So eine Art Vorhautverängung, kann es auch bei Frauen geben.

Das kann aber nur, der Arzt feststellen.

:)*

w4u6n~sxchi


hmm... werde wohl an einem Arzttermin nicht drum herum kommen.. -.-

wobei ichd aran gar nicht denken will, wenn die ärztin da drauf rum tatscht.. das wird schmerzen.... :°(

Ka0Bi


Schaffst du schon viel glück (=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH