» »

Klitorisschmerzen

n8onixWnarrxez


@ wunschi

micha hat recht, es kann auch bei frauen eine Vorhautverengung geben. Ob das häufig ist, kann ich nicht beurteilen. Bei einer Ex-Freundin war die Klitoris immer durch die Haut bedeckt, man konnte sie garnicht "hervor" holen. Jedenfalls, wenn schon leichte berührungen weh tun, wenn sogar noch die Haut drüber ist, dann ist das ganz bestimmt entzündet darunter, weil sich da auch smegma ablagert. Und wenn man die Klitoris zum waschen niht freilegen kann, dann kann sich das entzünden.

Sag doch mal bescheid, was der FA sagt.

cya *:)

mPichNa.26@0x482


Warst Du schon beim Arzt?

Du packst das schon. *:)

s6chleie#reule6x66


Das Thema ist zwar schon veraltet aber ich habe genau die selben Probleme.

Ich war deswegen aber auch noch nicht beim Arzt und wollte jetzt erst ma im Internet nach nem Rat suchen.

Hab mich deswegen extra hier angemeldet :D

Also...Ich habe ebenfalls schmerzen in/an/auf der Klitoris. Ich habe auch etwas stärkeren Ausfluß. Und da ich mich immer sehr sauber halten will im Intimbereich, versuche ich auch da alles sauber zu halten...aber das ist keine so leichte Sache. Es tut höllisch weh. Ich fange währendessen an zu weinen vor schmerzen. :°(

Aber das kann es ja nu auch nicht sein, dass das so weh tut.Oder?

Manchmal kommt es mir auch so vor, wenn ich ne Blasenentzündung habe (ich habe die regelmäßig,weil chronisch), dass die Klitoris mit beeinflusst ist, von dem Schmerz...oder bilde ich mir das nur ein?

Ich bin allgemein sehr empfinlich im Intimbereich...IMMER Schmerzen beim Sex...IMMER...ständige Blasenentzündungen...beim sitzen tut es nach ner Weile auch irgendwann weh und und und...Ich war auch schon wegen vielen der Probleme beim Arzt aber der konnte nie irgendwas schlimmes feststellen.Hatte darauf auch ma den Arzt gewechselt aber da kam genau das selbe bei raus...

Kann mir irgendwer helfen ??? ?Ich komme einfach nicht zur ruhe...Ich habe immer Schmerzen... :°(

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH