» »

Zwischenblutung durch Sport??

c8or}dyy hat die Diskussion gestartet


Hatte vor 2 Monaten das erste mal in meinem ganzen Leben eine Zwischenblutung, die z.T. mit recht heftigen Schmerzen einherging. Das ganze dauerte gute 2 Wochen. Dann hatte ich ganz normal meine Periode. Als ich dann letzten Monat wieder mit der Pille anfing hatte ich gar nix. Dann wieder normal 7 Tage Pause eingelegt. Heute hab ich grad die zweite Pille genommen, und was ist? Wieder leichte Blutungen (keine Schmerzen). Als das gleiche vor 2 Monaten war, rannte ich gleich zum Gyn, der auch Ultraschall machte, aber alles war in Ordnung.

Ich nehme übrigens die Diane 35 plus Androcur10, und das nun schon seit fast 3 Jahren.

Seit ca 4 bis 5 Monaten geh ich wieder Regelmässig ins Fitness Studio, schliesslich wiege ich noch 88 kg, und als ich damals wegen der Hormongeschichte (Androgynisierung) beim Gyn und Endokrinologen war, wurde mir nahegelegt abzunehmen. In 1,5 Jahren nahm ich dann auch über 20kg ab, aber seit ungefähr der gleichen Zeit stehe ich auf meinem Gewicht. Also Fitness Studio. ich möchte aber dazu sagen, daß ich es nicht übertreibe. Ich rackere mich nie bis zur totalen Erschöpfung ab. Im Gegenteil, hinterher fühle ich mich immer wirklich gut.

Kann so eine Zwischenblutung auch davon kommen? Nach so langer Zeit aber? Und wenn ja, was genau passiert da, warum blutet es?

Um Hilfe, oder zumindest aufklärende Antworten bin ich dankbar. Habe momentan zwar keine Schmerzen, aber es ist lästig. Man kann sich einfach nicht so wohl fühlen wenn man nicht weiß, wann vielleicht wieder Blut kommt :(v

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH