» »

Schmerzen durch BH-Bügel?!

CKinder3ella_x87 hat die Diskussion gestartet

Hallo!!

Seit Dienstag habe ich Schmerzen in der rechten und auch der linken Brust genau da wo der Bügel des BH's sitzt. Ich werde demnächst wohl auch noch meinen FA aufsuchen da ich bedenken habe das es vielleicht etwas schlimmes sein könnte. Bin aber eigentlich erstmal davon ausgegangen das es vielleicht am BH liegen könnte?! Obwohl ich keine neuen habe, aber nun bei einem besonders gemerkt habe das der Bügel an beiden Seiten an der Stelle drückt wo es weh tut.

Kann es dann sein das es vielleicht doch nichts schlimmes ist sondern einfach daran das der Stoff vielleicht nicht mehr dick genug ist und der Bügel daher nun scheuert oder halt zu fest drückt?!

Antworten
tuol'edox05

hallo *:)

das kenne ich auch an der linken seite der brust :(v aber bei mir kommt es,weil der bügel da so gegen drückt,oder manchmal das ende rausguckt,und sticht ;-) wenn du dir aber absolut unsicher bist geh lieber zum doc,besser ist es *:) alles gute für dich :)* :)* :)*

CGindcerella0_8x7

Ja das hatte ich bei einem anderem BH auch schon gehabt das der Bügel rausgerutscht ist und dann immer gepiekt hat. Aber nun drückt es halt als wäre er zu eng oder so. Ich werde glaube ich mal einkaufen gehen und neue kaufen und vielleicht auch mal gucken das dass Körbchen größer ist damit es nicht mehr so eng ist. Und da ich eh wieder nen neuen Termin beim FA brauche werde ich das dann wohl auch gleich mal sagen das er danach mal guckt..ist halt nur so merkwürdig das es auf beiden Seiten ist (rechts jedoch ein wenig mehr) und halt genau da wo der Bügel an der Außenseite gegendrückt.

Aber vielen dank für deinen Beitrag =) Ich bin ja schon beruhigt wenn das anscheind bei mehrern der Fall ist..Hoffe das es bald weggeht..da ich nun aber auch gerade wieder kurz vor der Periode stehe wusste ich nicht ob es vielleicht auch damit zusammenhängen könnte?!

Denn eine Freundin von mir hat ebenfalls seit längerer Zeit schmerzen in der linken Brust, unabhängig vom Herzen und schon Angst das es was schlimmes sein könnte, wodurch ich nun ebenfalls verunsicher wurde.

LG

tUoleHdo05

angst hatte ich auch :)z aber bilde mir ein das es davon kommt :-/ KÖNNTE aber auch eine verspannung sein.

denn mal ehrlich,wer weiss ob diese mit dem bügeln gut sind :-( nur ohne geht ja auch net :=o :=o :=o :=o

frag deine FA,da kannst du wenigstens sicher sein ;-) ;-) ;-) ;-)

IPcyebexam

könnte es vielleicht sein das du schwanger bist ??? dann wird die brust meist auch empfindlich und wächst und drückt ]:D

s~un|shinje-suxnny

lol warum überhaupt diese blöden Bügel ?? bin Mitte 50 trage fast nie bh früher schon garnicht konnte die dinger nicht leiden so beengend..aber diese bügel oh je finde die echt schlimm...und eins sage ich euch ..weis ja nicht wie jung ihr seid..aber ich habe einen schönen busen einen fast schon schweren aber immer noch gut okay....Bhs sind Vermarktung geld machen wer ohne kann ..sollte es tun bzw.. diese hemdchen oder wenigstens leichten bhs ohne Bügel usw..tragen nachts schon mal garnicht.Oh übrigens ein mann liebt uns auch mit kleinem hängendem usw busen nur ANMACHTYPEN ja die stehn auf anderes ..wer aber will schon nur wegen seines busen geliebt werden ?? lach.... :p> :)D

twoledox05

ICEBEAM!!!!!sag nicht soetwas :)z....grins ;-D dann könnte ich auch schwanger sein :|N :|N :|N

bin es aber net *:) *:) *:) *:) *:) aber hast recht,könnte möglich sein :-o

IEceb;eam

Oh übrigens ein mann liebt uns auch mit kleinem hängendem usw busen nur ANMACHTYPEN

mag ja sein aber ich habe einen grossen schweren busen und möchte mit mitte 50 nicht nur noch schläuche da hängen haben oder wenn ich mich ausziehe und dann eventuell der nippel auf nabelhöhe ist :(v nen bh ist keine geldmacherei sondern auch oft ne echte stütze!

t;oledwo05

ich schmeiss mich weg :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

stimmt aber man fühlt sich besser wenn man einen bh drunter trägt,bräuchte auch kein (glaube ich zumindest ;-D)also hängen tut da noch nichts ;-D

I:cCebexam

theroetisch brauch ich auch keinen aber ich fühle mich einfach sicherer..vorallem schwitzt man ja auch mal unter der brust..mir is es dann lieber wenn es "aufgefangen" wird :=o

aber mal ehrlich mit nem grossen busen kannst einfach nicht immer ohne..die brust ist halt auch nur nen bindegewebe das halt braucht..die haut ist wie am bauch äusserst dehnbar..ist es erstmal überdehnt na dann prost :=o ich habe kein bock auf hängeeuter ]:D

m;arvibgaxby

ich schmeiss mich weg

geht mir grad auch so! ;-D

Also ich trage auch immer einen BH, aber auch nur ohne Bügel. Ich mag auch überhaupt keine Bügel-Bhs. Trage auch oft Sporttops oder am besten Unterhemden mit intregiertem Bustier!! Das sind die besten! :)^

t*oledox05

MARVIBABY *:) *:) *:) das könnte ich wieder nicht haben :(v

warum haben wir immer solche problemchen :|N :|N :|N

mIarvimbaby

Tja, wir sind halt alle verschieden...und uns werden vielleicht auch einfach zu viele Möglichkeiten geboten! ;-D

Ejika RRaxmba

ich hab auch einen der manchmal drückt :-/ aber wenn ich den ausziehe tuts dann auch nicht mehr weh :|N also wenn die schmerzen anhalten würde ich eher nicht auf den bh tippen

da ich nun aber auch gerade wieder kurz vor der Periode stehe wusste ich nicht ob es vielleicht auch damit zusammenhängen könnte?!

kann es auf jeden fall :)z

t+olekdo05

habe meine auch nicht mehr(spirale)und mir tut es manchmal auch weh ]:D

vielleicht einen zu kleinen BH ??? wo die bügel einfach nur drücken :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH