» »

10 Spritzen - und Pms und Menstruationsbeschwerden weg??

LHama3lein hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich bin bei meiner Ärztin auf eine 10-Spritzen-homöopathische-Therapie gestoßen. Ich bin jetzt bei Spritze 4 und hab heute meine Tage bekommen. Meine Beschwerden waren bislang starke Regelschmerzen (4 Dolormin Extra Tabletten pro Tag), PMS Symptome wie Pickel, Brustschmerzen, starke Blähungen, Migräne vor den Tagen.

Ich muss sagen, dass es bislang wirklich besser geworden ist. Pickel hatte ich diesmal nicht, die Brüste haben ein bisschen weh getan, Blähungen hatte ich wenig, heute mal Durchfall (kann aber auch vom Essen kommen - Eintopf :-)) und bislang habe 1 1/2 Dolormin Tabletten gebraucht.

Ehrlich gesagt, bin ich überrascht. Hat das jemand schon vorher mal gemacht? Soweit ich weiss, ist da ein Auszug vom Mönchspfeffer in der Spritze sowie andere diverse Pflanzen. Ich glaub, dass das unter dem Namen Prefemin lief.

WEiss da noch jemand Bescheid, ob der Effekt dann auch dauerhaft ist? Die Behanldung kostet bei mir 75 Euro. Einmal ist das ok, aber wenn man das immer wieder machen müsste, wärs nervig und auch zu teuer. Nach den Spritzen bekommt man Tropfen.

Viele Grüße,

Lama

Antworten
MVonixM

Ich finde für Prefmin nur das hier:

[[http://generika.oddb.org/de/oekk/resolve/pointer/:!patinfo,1661]].

Dieses Prefemin ist jedefalls nicht homöopathisch sondern ein Pflanzanauszug-also normale Phytoheilkunde und damit Schulmedizin-nur um mal die Termini zu klären ;-).

Nicht alles was Pflanzen drin hat, ist Homöopathie-mal abgesehen davon verwenden Homöopathen auch Auszüge aus Rinderhirn-Homöopathie ist also auch nicht immer lecker. ;-D

Aber, nevertheless: Wenns hilft, ist doch supi!

wG-86

Zu dieser Spritze kann ich zwar jetzt nichts sagen, aber mir hat Bonasanit geholfen. Ist eigentlich nur Vitamin B6, gibts sicher auch in billiger.

Also falls diese Spritzen dir nicht helfen, kannst du das ja mal versuchen.

LdamNa leixn

@ moni