» »

wer kann mir hilfen!

lYeax23 hat die Diskussion gestartet

Wer hat erfahrung mit siluette plus gemacht!das solle die brustvergrößeren vergrößeren ,stimmt das,damit ich mir das auch kaufe.Lea

Antworten
S+id5hartxa

Das funktioniert eh nicht und hat wenig mti Verhütung zu tun. Eine Crème und Übungen vergrössern die Brust nicht, das geht nur chirurgisch.

JIuleHmauvs22

Oder durch de pille :-D

SOidharxta

...ja, aber auch nur durch Wassereinlagerungen und es gibt keine Garantie, dass das passiert. ;-) kaum setzt man die Pille ab, ist der Effekt auch wieder weg, insofern..

M3onixM

Keine Pille vergößert die Brust wirklich dauerhaft, da es sich zum Großteil um Wasseinlagerungen handelt-und die hat man dann natürlich nicht nur in der Brust, sondern meist auch an Po und Oberschenkeln.

Nachhaltige Brustvergößerungen gehen nur chirurgisch-und das sollte vorher ganz gründlich durchdacht sein und auf keinen Fall vor dem 18. Lebensjahr gemacht werden.

Oft macht die Brust nochmal einen Schub gegen Ende der Pubertät-bei mir war es mit 21 soweit. Also, nicht verzagen.

lfea2r3

hallo Sidharta,mir worde gesagte das es 99% die siluette die brüst vergrößerte .

lnea2x3

Was für pille hast du den genommen zum brust vergrößeren.

Jku_lema?usx22

I hatte de petibelle genommen.is aber teuer.knapp 38euro ne 3monats packung..google einfach danach.findest viele berichte,wo brust um ein cup gewachsen sind.bei mir war er au so...von 75a auf ne gute 75b.is aber von mädel zu mädel unterschiedlich.dir kann au durch ne andere pille de brust ,,wachsen,,.naja,stimmt auch,wenn du sie absetzt,dass alles zurück geht.weil,is nur ne positiver nebeneffekt der pille ;-)

MtonimM

Ohh man, Mädels, die Pille ist doch kein Wunschkonzert!

Eine Vergrößerung der Brust ist eine NEBENWIRKUNG, es ist also nicht gesagt, dass es auch wirklich dazu kommt. Nebenbei kann dieses Brustwachstum auch unangenehme Folgen haben-Streifen auf der Brust, Ziehen und Schmerzen und, wie gesagt, allgemeine Gewichtszunahme.

Seid lieber froh, wenn ihr die Pille einfach gut vertragt-das kommt schon selten genug vor.

Jfulem|ausx22

Anmerkung...das is ne POSITIVE NEBENWIRKUNG...

h&elixi po>matia

mir worde gesagte das es 99% die siluette die brüst vergrößerte .

Glaubst du denn nicht, dass es jede Frau (die größere Brüste will) anwenden würde, wenn es wirklich eine solche Wunderwaffe wäre?

Mich macht es vor allem skeptisch, dass man nicht erfahren kann, was eigentlich die Inhaltsstoffe sind. Das ist nicht besonders seriös.

A1leIonor

Hab mir deren HP mal angeschaut:

1. Kein Impressum --> Mega unseriös

2.

Wenn die Pubertät abgeschlossen ist, hört der weibliche Organismus auf, den größten Teil der Komponenten – wie z.B. das Östrogen-, die beim Brustwachstum eine Rolle spielen zu produzieren und beendet somit diesen Prozess. Aber dank der exklusiven Wirkformel von Siluette ist es möglich sicher und mit maximaler Effektivität das Wachstum des Feingewebes der Brust zu stimulieren. Das Ergebnis sind größere, festere und geformtere Brüste.

[[http://de.siluetteplus.com/how.htm]]

Sorry, aber selten so einen Unfug gehört. Mein Körper produziert auch jenseits der Pubertät nocht Östrogen. Sonst hätte ich wohl keine Eisprünge...

3.

Die einzigartige Wirksamkeit von Siluette Plus+ ergibt sich aus den zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen aus denen es zusammengesetzt ist und die alle aus Pflanzenextrakten gewonnen werden. Dies wurde in den verschiedenen wissenschaftlichen Studien, die durch angesehene Spezialisten der Wissenschaft durchgeführt wurden, zum Ausdruck gebracht. Diese Studien lassen keinen Raum für Zweifel und sind alle über die Effektivität unseres Produkts übereingekommen:

Wer hat diese tollen Studien gemacht? Wo kann man die nachlesen? Wer hat sie finanziert? Wieviele Frauen nahmen teil? Gab es eine Placebo Gruppe?

Ich könnte da jetzt noch ne Weile weitermachen, das sollte aber reichen.

A:leoxnoxr

@ helix:

Die Inhaltsstoffe findest du hier: [[http://de.siluetteplus.com/how.htm]] ganz unten. Lässt sich leider nicht kopieren und ich bin zu faul das in den INCI Übersetzer abzutippen. ;-D

hwe(lix epoymatxia

ah..danke

Bei all dem pink haben meine Augen die Flucht ergriffen. ;-D

A]leoVnor

@ Julemaus:

Eine zu große Brust kann aber auch belastend sein. ;-) Das fängt beim BH Kauf an und hört mit Rückenschmerzen noch lange nicht auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH