» »

wer kann mir hilfen!

FBrauo Dinogenbs


Solange es Frauen gibt, die so einen Unfug glauben, wird es Menschen geben, die versuchen aus Dreck Geld zu machen.

Sei einfach froh, nicht so Riesenteile zu haben, es gibt viele Männer, die mögen eher das Zierliche an einer Frau und nicht zu vergessen, was nicht so groß und schwer ist, hat auch nicht so eine starke Tendenz nach unten zu sinken ;-)

Sehr schlanke Frauen, wie sie im Moment grade "in" sind, können in den seltensten Fällen solche Brüste haben, wie sie uns vorgegaukelt werden.

l~ea923


Hallo helix,hast du es benutzt

ldea23


Habt ihre irgend wie ein tipp wie man nachhilfen kann ???

Fqrau @DiNngexns


@ Lea

Kannst du wirklich nicht erkennen, dass diese Sache nur dazu dient, dir dein schönes Geld aus der Tasche zu ziehen??

Die könnten mit dem Zeug auch anbieten, fliegen zu lernen.

E-he'mal(iger N6utzEer \(#2x82877)


Nein. Man kann da nicht nachhelfen. Entweder man hat einen großen Busen, oder man hat ihn nicht. Das ist genetisch veranlagt.

MMo/nUiM


*ichschmeißmichweg*

Da schreiben die was von 100% Pflanzlichen Inhaltsstoffen, und dann diese Zusammensetzung

[[http://de.siluetteplus.com/how.htm]] (die man nicht herauskopieren kann-warum wohl?)

Dimethicon-Filmbildner, aus Silikon hergestellt, synthetisch

Methylparaben-potentielles Allergen, Konservierungsstoff, synthetisch

Triethanolamin-basische Komponente, synthetisch

usw.

Also ganz ehrlich, wenn du nach der Beschreibung auf dieser unseriösen Website dieses Zeug wirklich verwenden willst, dann bist du einfach nur sehr naiv-und hast wohl zuviel Geld.

Wir haben dich hiermit mehrfach davor gewarnt-so etwas funktioniert nicht! Und etwas, dass derart unseriös angepriesen wird ohne wissenschaftliche Nachweise zu erbringen (bei den "Ärtztn" steht ja noch nicht mal, wo sie genau praktizieren), zielt nur darauf ab, naiven gutgläubigen, verzweifelten Frauen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn du es immer noch nehmen willst-bitte.

Wir haben unser möglichstes getan, dich davon abzuhalten.

M?onitM


Wieviel wiegst du denn lea und wie groß bist du?

Die beste Methode um da nachzuhelfen ist: an Gewicht zulegen!

lPea2x3


167groß,und wiege 58kg

MSonixM


Hmm, und was ist deine Körbchengröße?

lIea2x3


70 a

M4onxiM


Hmm, da kann ich dich jetzt beruhigen-ich bin 164 und hatte auch mal 57 kg-mein Busen war zwischen 70A und 75 A-also nicht viel größer. In der Zwischenzeit habe ich 10 kg eingebüßt und war dann bei konstant 70A.

Ich sehe ein, dass das keine riesen Brüste sind-aber es ist völlig ok.

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl abstatt dir so einen Mist kaufen zu wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH