» »

Blubbern mittig im Unterleib

D%anfyxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben ich bin es wieder:)

ich habe seid 2 Tagen im unterleib mittig ziemlich weit unten ein Blubbern das nich wie

luft im Bauch irgendwie wie son zucken als wenn man so stromimpulse bekommt oder mit nem strohalm in nem wasserglas blubbert... ich fühl mich auch ganz matt und mir wird oft schwindelig wenn ich aufstehe sehe ich schwarz... das blubbern merkt man auch wenn man mit der Hand drauf fasst... ich hab ma gegooglet aber da steht immer was von schwangerschaft... ich könnte aber eigentlich nicht schwanger sein... ich nehm zwar momentan nicht mehr die pille aber verhüte trotzdem kann auch sein das das kondom kaputt gegangen ist bin mir nich ganz sicher aber das denke ich nicht... habe auch normal meine tage und der letzte test den ich vor 6 wochen gemacht hatte weil meine periode ausgeblieben war war negativ der ss test war auch nich zu früh gemacht also erst als ich das zweite mal meine tage noch nich bkommen hatte... allerdings kamen sie drei tage nach dem ich den test gemach hatte... habe es auch das es beim gv weh tut aber das hat psychische ursachen kann das jetzt auch psychisch bedingt sein? wurde vor ein paar jahren mehrmals vergewaltigt...

über antwort würde ich mich sehr sehr freuen bin echt verunsichert...

Antworten
SRiV$i'180x5


Mein Tip: laß dich noch einmal gründlich von deinem Frauenarzt untersuchen. Wenn eine SS ausgeschlossen ist, dann würde ich trotzdem mal auf ein Ultraschall bestehen.

Sollte es psychisch bedingt sein, würde ich einen Psychotherapeuten aufsuchen.

D}anyxa


Bin schon in Therapie deswegen naja sie is eigentlich ausgeschlossen aber so ganz bin ich mir nich sicher je nach dem... kann ja sein das es schon länger her is... habe gelesen das es auch schwangerschaften gibt die man nich sieht also äußerlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH