» »

Gelber Ausfluss, überfällig, SS aber ausgeschlossen

MconxiM

Naja, aber wir haben einfach auch immer wieder Fälle, in denen es einen Ausreißerzyklus geben kann-ich selber hatte auch noch keinen, kenne aber einige Frauen, die trotz mehrerer jahre NFP auf einmal einen sehr langen oder auch kurzen Zyklus hatten-kann eben immer mal sein.

Uns geht es hier aber mehr darum zu sehen, wann sarahs Eisprung war, und ihre Hochlage begonnen hat-da ist die Zykluslänge erst mal zweitrangig :)*

Mzoneika56a5

Klar kann es diese Ausreißer geben, drum ist ja auch ihre Angst verständlich. Kann auch mal eine Zyste dahinter stecken.

B#a&cqkäpfexle

@ Monika

wenn deine EHM nicht später war als sonst, dann ja.

Mich machen nur die Aussagen stutzig, zusammen mit der Aussage wann der Eisprung war, ich hab so den Verdacht, dass hier nicht wirklich NFP im Sinne der symptothermalen Methode gemacht wurde.

M onixM

@ Backäpfele:

Diese Ahnung hege ich auch schon länger!:)z

BAackäpfHelxe

Es wär halt interessant zu wissen, ob sich die Tieflage oder die Hochlage verlängert hat. Längerer Zyklus heißt ja noch nix, falls der Eisprung einfach paar Tage später war.

siarahl(einx24

na dann hegt mal weiter diese Ahnung.ihr meint das könnt ihr anhand meiner aussagen erkennen ja?

ich rede von den zykluslängen weil meiner sehr sehr regelmäßig ist. deswegen bin ich stutzig.

und ich sagte tag 15 war ES, es kann auch tag 14 gewesen sein. sollte keine genaue

angabe sein, sondern einfach nur eine mutmaßung.

ich habe seid zwei tagen ca. 38 grad. (was ich als fieber einstufen würde)

hab ich aber auch schon geschrieben.

ausserdem habe ich auch geschrieben,wann mein erster Hochlagentag war.

seiddem ist sie oben,bis sie vorgstern weiter auf 38 gestiegen ist.

Msonixka65

sarahlein

Hast du denn jetzt noch Bauchschmerzen? Ich frage nur, weil du auch eine Eierstockentzündung haben könntest. Oder hast du zusätzlich noch zum Fieber Erkältungssymptome?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle jetzt erstmal auf den Test verlassen, normalerweise sind sie schon zuverlässig.

M\oni+ka6x5

Geh doch morgen einfach mal bei deinem Art vorbei, wiederhole dort den Test und lass dich gegebenfalls untersuchen.

B(ac[käpFf>elxe

@ sarahlein

ihr meint das könnt ihr anhand meiner aussagen erkennen ja?

Naja du sagtest an welchem ZT dein EIsprung war und das kann man mit NFP nicht. Du hattest nicht geschrieben, dass das nur eine Vermutung war. Drum hab ich vermutet, dass du nicht symptothermal verhütest. Entschuldige, wenn das falsch war @:)

ausserdem habe ich auch geschrieben,wann mein erster Hochlagentag war.

Sorry aber ich finds nicht. Vielleicht liegts auch an mir |-o Wann wars denn?

Wenn sich die HL über 18 Tage verlängert und der Test negativ ist, würd ich auch mal zum Arzt gehen.

scaraOhle$in2x4

war auch nich böse von mir.

also erste hochlage war am 24.

also ist heute Tag 19...aber vorgestern ist sieja dann noch weiter gestiegen.

den test hab ich glaub ich auch vorgestern gemacht.oder gestern.

mein Frauenarzt ist jeden Tag total überfüllt, aber ich gehe morgen früh nochmal hin und sage das es wichtig ist.

habe keine Erkältungserscheinungen.

Hätte ich bei einer eierstockentzündung oder einer zyste keine schmerzen?

*:)

BoackäpAfelTe

Wenn der 24. der Tag der ersten Hochmessung war, dann ist ja heut schon HL-Tag 20. Da kann man von einer Schwangerschaft ausgehen, es gibt aber auch seltene Zysten die die HL verlängern können glaube ich. Die müssten ja Hormone produzieren, damit die Mens nicht kommt, nach meiner Logik.

ssa%rahl-ein2x4

aber immoment ist es ja fast Fieber! kann ja auch durch andere dinge beeinflusst werden. oder?

Ich hoffe, dass ich morgen endlich beim Art drankomme. Oder meine mens kriege und wieder normale Tempi.

Mache morgen auf jeden fall noch mal einen Test.

Ich hab gelesen dass dieser gelbe schleim durch den Abbau des Gelbkörperhormons kommt.

das würde doch eigentlich auch gegen eine ss sprechen?!

danke danke danke, dass ihr mir rat gibt-

sfarah$leinx24

....stimmt ist schon tag 20-

s\arahl7einx24

was mir noch auffällt, ist dass ich vor meiner mens (2-3tage vorher)

pickel bekomme.

ist auch noch kein anzeichen von....

B#acHkäpYfelqe

Das Fieber kann ja theoretisch alles möglich sein, aber dadurch bleibt nicht die Mens aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH