» »

Meine Freundin hat wahrscheinlich Gebärmutterhalskrebs ???

c}ha0ntalehttxa


denise,

Hauptsache weg ;-D Hast du nie mehr danach Probs gehabt ??? mit dem Pap ??? Hast du deine Lebensweise umgestellt ???

MJoni:-Flo/ri-.Timo


2006 einmal im März und dann nochmal im Oktober

c&hanta-lextta


Moni Flori Timo,

schön das es dir jetzt gut geht.Gehst du jetzt halbjährlich zur Kontrolle ??? Darf ich mal fragen welchen HPV Typ du hattest ???

M5onip-FloXri-xTimo


Ja ich bin bisher halbjährlich kontrolliert worden, dann verstarb meine Ärztin leider.

Ich habe HPV 16 und 18

d|enise*30


chantaletta...nee bis jetzt nicht mehr...toi toi toi.....also war meins eine gute metode....aber hatte ja auch 2 auf der skala....hatte dann im kranken haus eine frau mit 3 kennengelernt und da war es noch nicht als krebs, vom arzt aus..versteh den fa nicht...bei kaktuseis.... :-/

K#akt8usxeis


dann muss sie es von mir haben weil ich der einzige war der sex ohne kondom mit ihr hatte

was kann ich machen gegen der virus?

also können mir keinen sex mehr haben ohne kondom?

gruß

M8oni-F(lorix-TZimxo


meine Ärztin meinte das es nicht sicher sei, aber Kondom soll wohl nicht dagegen schützen. Du kannst gar nix dran machen.

80% der Bevölkerung hat den Virus. Die einen halt nen Low Risk die anderen sowie wahrscheinlich deine Freundin den High Risk-

Dann haben die einen genug Antikörper dagegen und die anderen nicht.

GQundixs


Hallo Chris,

habe ich deine 6. Frage richtig verstanden: was passiert bei einer anderen frau bekommt sie das dann auch?

Deine Freundin hat vielleicht Gebärmutterhalskrebs und du denkst daran, mit einer anderen Frau zu schlafen? :(v

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein!

Gundis

M(oni-mFlorKi-Tixmo


vieleicht war die frage einfach, ob es ansteckend ist?!? :-/

cIhantIalettxa


Kaktuseis,

ihr werdet beide den Virus haben.Ich habe gehört von den Ärzten, dass das Sperma sehr aggresiv auf diesen Virus reagiert. Kondome sollen wohl zum Teil helfen,aber ihr braucht euch jetzt nicht damit schützen. Die Pille und Rauchen soll auch das HPV verschlimmern. Einem Mann kann das Virus nichts anhaben und du kannst auch nichts dagegen tun.

cThanBtal-extta


jetzt versteh ich nix mehr ??? erhat doch gerade erst 3 Beiträge geschrieben, sowas hab ich nicht gelesen :|N

dNenisxe30


sowas hat er nicht geschrieben...

M/oni$-Floriw-Timo


was passiert bei einer anderen frau bekommt sie das dann auch?

Doch schon, aber ich glaub nicht das er es so meinte :-/

d%enisCe3x0


moni-flori-timo...bin alles durch gegangen sehe die frage nicht bin wie chantaletta sehe auch nur 4 fragen von ihm :-o

cphan;tal#etxta


denise,

doch gleich im ersten Text :)z :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH