» »

Meine Freundin hat wahrscheinlich Gebärmutterhalskrebs ???

cBhean]taleftta

denise,

Hauptsache weg ;-D Hast du nie mehr danach Probs gehabt ??? mit dem Pap ??? Hast du deine Lebensweise umgestellt ???

M{oni-F&lor;i-Tximo

2006 einmal im März und dann nochmal im Oktober

cAhanta[letta

Moni Flori Timo,

schön das es dir jetzt gut geht.Gehst du jetzt halbjährlich zur Kontrolle ??? Darf ich mal fragen welchen HPV Typ du hattest ???

Mxon[i-FlorLi-Tixmo

Ja ich bin bisher halbjährlich kontrolliert worden, dann verstarb meine Ärztin leider.

Ich habe HPV 16 und 18

d+eniosxe30

chantaletta...nee bis jetzt nicht mehr...toi toi toi.....also war meins eine gute metode....aber hatte ja auch 2 auf der skala....hatte dann im kranken haus eine frau mit 3 kennengelernt und da war es noch nicht als krebs, vom arzt aus..versteh den fa nicht...bei kaktuseis.... :-/

KRaktus&eis

dann muss sie es von mir haben weil ich der einzige war der sex ohne kondom mit ihr hatte

was kann ich machen gegen der virus?

also können mir keinen sex mehr haben ohne kondom?

gruß

M4oni'-Florio-Tixmo

meine Ärztin meinte das es nicht sicher sei, aber Kondom soll wohl nicht dagegen schützen. Du kannst gar nix dran machen.

80% der Bevölkerung hat den Virus. Die einen halt nen Low Risk die anderen sowie wahrscheinlich deine Freundin den High Risk-

Dann haben die einen genug Antikörper dagegen und die anderen nicht.

Gaund%is

Hallo Chris,

habe ich deine 6. Frage richtig verstanden: was passiert bei einer anderen frau bekommt sie das dann auch?

Deine Freundin hat vielleicht Gebärmutterhalskrebs und du denkst daran, mit einer anderen Frau zu schlafen? :(v

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein!

Gundis

Mioniz-FloOrci-Timo

vieleicht war die frage einfach, ob es ansteckend ist?!? :-/

c?h.antaGlet%ta

Kaktuseis,

ihr werdet beide den Virus haben.Ich habe gehört von den Ärzten, dass das Sperma sehr aggresiv auf diesen Virus reagiert. Kondome sollen wohl zum Teil helfen,aber ihr braucht euch jetzt nicht damit schützen. Die Pille und Rauchen soll auch das HPV verschlimmern. Einem Mann kann das Virus nichts anhaben und du kannst auch nichts dagegen tun.

c5ha0nt#alet8ta

jetzt versteh ich nix mehr ??? erhat doch gerade erst 3 Beiträge geschrieben, sowas hab ich nicht gelesen :|N

d>eynisex30

sowas hat er nicht geschrieben...

M2oni-FXlori-FTi.mo

was passiert bei einer anderen frau bekommt sie das dann auch?

Doch schon, aber ich glaub nicht das er es so meinte :-/

d`enixse30

moni-flori-timo...bin alles durch gegangen sehe die frage nicht bin wie chantaletta sehe auch nur 4 fragen von ihm :-o

c<hanotaSletxta

denise,

doch gleich im ersten Text :)z :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH