» »

Meine Freundin hat wahrscheinlich Gebärmutterhalskrebs ???

MAonvi-Florix-Timxo

ich fang einfach mal an

wie verhält man sich jetzt am besten ?

durch was ist es gekommen (geschlechtsverkehr)

kann man auch als mann was dagegen machen?

steckt der virus auch in meinen körper und wenn ja was kann ich dagegen tun?

kann man weiterhin geschlechtsverkehr haben?

was passiert bei einer anderen frau bekommt sie das dann auch?

dseni8sve3x0

oh ja..sorry mein fehler.....na wer lesen kann ist klar im vorteil... :=o....hm finde es ja schon gut wie ihr aufgeklärt wurdet ich garnicht, nur ich hab da was muß in die klinik bin dahin 8 stunden später war das ding durch.... :-/

M.oni-gFIlori-xTimo

8 Stunden ???

djeAnisxe30

na morgends hin und nachmittags zurück wie sagt man eine op ???

M9oni-F lori-jTimxo

beim ersten mal war ich stationör, da ich in der 17 SSW war. Dannach wurde das ambulant gemacht und war in 2 stunden durch.

c_hantxalgetta

denise,

das meiste hab ich aus dem Forum :)z ;-) Die Ärzte sagen leider nicht viel :|N

cdhantaxletta

Ich war auch ambulant, durfte nach 2 1/2 Std. gehen

MaonPi-Flor!i-Tixmo

ich bin schon ganz gut aufgeklärt worden. Meine Ärztin war auch irgendwie sehr persönlich mir gegenüber. Haben uns echt gut unterhalten über alles mögliche.

Ich vermiss sie irgendwie.l

Die Aufklärung war aber immer toll bei ihr.

cGhan$talxetta

Das war sicher noch eine ältere Ärztin ??? Meine nimmt sich auch viel Zeit, nur ich muß sehr viel hinterfragen :)z

dTeniEsex30

;-D ja ambulant hieß es ;-D....

mein arzt war och super er ist in rente aber bei sowas, hmm glob schlechte nachrichten konnte er nie überbringen..

ups warst schwanger alles o.k..mit dem kind, hoffe ja :)_

Myoni-FlXorTi-Tixmo

ja, er ist 5 wochen zu früh geboren wegen der OP, hat noch viel nachzuholen aber soweit ist er gesund

Danke

d{enis{ex30

ja wenn man schwanger ist nimmt alles extremer seinen lauf hab ich mal gehört, glaub liegt an den hormonen....

das ist schön das alles o.k ist...das schafft er..... :)^....sieht man ja ganz oft.... :)* :)* :)*

M4onio-Flori-8Timxo

darfst ja gern mal mein HP besuchen. Im meinen Profil. ISt leider nur nicht aktualisiert.

Ja, meine Ärztin meinte, entweder wirds schlimmer, oder es bleibt erstmal wie es ist.HAt sich auch innerhalb der SS in nur 3 monaten verschlechtert.

ddewnpixsex30

hehe wie süß..finde sieht man nicht so.....wenn er liegt und so...drück euch ganz fest die daumen, ist bestimmt nicht leicht.... :)* :)*

MNoni-Fl.ori-T`ixmo

er ist ja nun schon 2. Spricht leider noch nicht und hat auch erst mit knapp2 laufen gelernt.

Naja, die im Krankenhaus haben mir zu einem Abbruch geraten. Aber ich habe mich dagegen entschieden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH