» »

wann kann man sehen ob eine befruchtung stattgefunden hat?

mairax587 hat die Diskussion gestartet


hi ihr, meinem freund und mir ist am sonntag ein kleines "missgeschick" passiert. wir hatten sex ohne verhütung, er ist aber nicht gekommen. da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe weiss ich jetzt nicht wann ich meinen eisprung hätte haben müssen. morgen habe ich einen termin beim FA weil ich unter anderem nen knubbel in der rechten brust habe. einerseits wäre es schon was schönes wieder schwanger zu sein..andererseits ist meine tochter erst 14 wochen alt und ich wüsste nicht wie ich das meinen eltern erklären sollte..das kind würde ich aber auf jeden fall behalten. sollte ich wieder schwanger geworden sein, werd ich wohl wieder ne august mama :)z meine tochter kam am 4.8.2008. hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antworten
Acleoxnor


Da dürfte noch nichts zu sehen sein. Wenn da was passiert ist hat sich das Ei noch nichtmal eingenistet, da wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

p=a\pulxa


wenn er nicht in dir gekommen ist, gibts doch kein problem?! Dann kann doch nichts passiert sein...

ABleonxor


Mira, da du und dein Freund dieses Problem anscheinend häufiger habt würde ich euch dringend mal empfehlen ein Gespräch über Verhütung zu führen wenn ihr jetzt noch kein weiteres Kind plant.

s(chnucFkelx88


@ Papula:

Da kann sehr wohl was passiert sein! Gerade auch bei Lusttropfen!!! Auch da können schon Spermien enthalten sein! :-o

Und ob eine Befruchtung stattgefunden hat, kann man erst in 3 Wochen mit einem Schwangerschaftstest erkennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH