» »

Was kann das sein?

bNuZdd~leixa


@ Lopita,

Ich hatte nicht vor, die Kompetenz meines FA anzuzweifeln - ich wollte nur nach der Notwendigkeit fragen.

....hatte ich auch nicht so verstanden, meine Beträge kommen nur manchmal hier im Forum so an, deswegen meine Bemerkung. ;-)

Hast du denn deutlich gemacht, wie schlecht es dir unter AB-tabletten geht und nach Alternativen gefragt? (die sind leider auch rezeptpflichtig...)

AB wären ja auch vaginal möglich.

L^opGitxa


Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht schon wieder ABs haben möchte. Darauf hat er kurz überlegt und dann was aufgeschrieben und gemeint, das wäre sehr gut. Dass es wieder ABs sind ist mir erst zu Hause aufgefallen... |-o

b4ud4dleaixa


Aber nicht zur lokalen Anwendung (vaginal), sondern wieder zum Einnehmen?

Nunja, bevor du lange "rumeierst", Augen zu und durch, und danach aufbauen.

Oder---> PN. ;-)

L}opixta


PM zurück!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH