» »

Implanon - Regel oder Abbruchblutung?

hhurricDanex_w hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich habe mir am donnerstag mein implanon entfernen lassen, wegen kinderwunsch :)

wenn ich nun meine tage kriege, ist das dann eine menstruation oder erst eine abbruchblutung?

weiss das jemand??

danke

Antworten
b@u'ddllexia

Abbruchblutung wegen Hormonabfall würde ich mal sagen, denn ein Eisprung erfolgt unter Implanon ja normalerweise nicht, der erste Blutungstag wird aber trotzdem als Zyklustag 1 gerechnet.

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Basteln, ;-)

hjurr8icanxe_w

Danke ;-)

ich habe auf den Ladycomp umgestellt und das muss ich die Menstruation ja eingeben, und jetzt war ich ein wenig unsicher..

Ich hab jetzt einfach Mens eingegeben, mal sehn wie sich das entwickelt ;-) .. ich hoffe es pendelt sich alles ein ;-)

bMu!ddl]eia

Schon gekauft?

Wesentlich preisgünstiger ist ein Thermometer, ein Buch und eine online-Kurve, z.B. bei www.mynfp.de. ;-)

Infos hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7274637/]]

hZurriTcaqne_xw

ja ich hab den gekauft, aber nicht neu.

hab ihn günstig im internet gekauft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH