» »

Mach ich mich verrückt, oder ist das doch normal?

hFexeEDxD hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle *:),

ich mach mich in letzter Zeit glaube ich ein bissl fertig... wir wünschen uns ein Kind, aber bisher hats noch ni geklappt, ist ja eig so noch nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl bei mir stimmt was ni... ich erklärs mal kurz...

Im Juni habe ich meine Pille (die Cerazette) abgesetzt. Die habe ich über mehrere Jahre genommen, und nie meine Regel gehabt... gesamt warens so 5 jahre... angesichts meine Alters vielleicht auch ni unbedingt optimal... bin 23, und meine Ärztin hat mir damals die Cerazette empfohlen, da ich nix anderes vertragen habe (Migräne, Schmerzen, und ne angebliche Hormonstörung... da ich mal nen positiven Schwangerschaftstest hatte, aber bei der Blutuntersuchung keine SS festgestellt wurde ??? etc)...also ich habe im Prinzip schon während der Pubertät so gut wie alles da unten 'stillgelegt'... Hätte evtl auch ni blind auf meine Ärztin vertrauen sollen... :|N

Da ich aber dieses Jahr Probleme damit bekommen habe, d.h. ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt, hatte irgendwie das Gefühl, das ich keine richtige Frau mehr bin (klingt blöd... ) und dazu noch der Kinderwunsch kam, habe ich diese abgesetzt...

Anschließend hatte ich 2 Zyklen a 29 Tage. Der erste Zyklus hatte auch direkt 3 Wochen nach Absetzen eingesetzt.Diese verliefen ohne große probleme, kaum schmerzen, nichts...

Während der dritten Regelblutung hatte ich am 2. tag einen Blutsturz (kurz zur Erklärung, ich stand vorm Kleiderschrank, und mit mal lief mir das Blut die Beine runter.. da nach ner Viertelstunde die Blutung erst langsam aufhörte, war ich danach beim Frauenarzt... die untersuchte mich und sagte, sie wüßte nicht woher es komme... auf eine evtl schwangerschaft wurde negativ getestet)