» »

Seit Wochen Blutungen

SIchwarze:s B7luxt


.....eine Infektion (auch Chlamydien) muss ausgeschlossen werden (Abstrich).

Das kann ich ausschliessen.

Dann wäre ein vaginaler Ultraschall sinnvoll (Gebärmutterschleimhaut, Eierstöcke).

Was wird gemacht?

cCeli^ciax222


Bei Chlamydien blutet man aber doch nicht. Da hat man schlimmstenfalls Blasenentzündngsschmerzen

c6eli?ciax222


Ein Ulraschallgerät in die Scheide eingeführt

bxud.dlexia


Seit der Pilleneinnahme habe ich eine Monatsblutung, die länger anhält als sonst.

Dies ist mögliche Pillennebenwirkung.

b~udd_lei{a


Bei Chlamydien blutet man aber doch nicht.

Doch, Blutungen sind möglich.

Die Chlamydien befallen nicht nur die Blase, sondern auch die Vagina, im ungünstigen Fall aufsteigend über Gebärmutter (---> Blutungen) bis zu den Eierstöcken/Eileitern (daher mögliche Unfruchtbarkeitsursache).

SJchwalrzeOs Blxut


Ein Ulraschallgerät in die Scheide eingeführt

:°( :°( :°( :°( :°( :°( Geht gar nicht!

btudLdleia


Nimmst du noch Citalopram?

Gynäkologische Blutungen sind mögliche Nebenwirkung.

S/chwnarzes Bxlut


Nimmst du noch Citalopram?

Ja

Die Blutungen setzten erst nach glaub 6wöchiger Einnahme ein.

bhud^dleixa


Nebenwirkungen müssen ja nicht sofort einsetzen.

Wahrscheinlich kannst du aber nicht das C. absetzen, um zu schauen, ob die Blutungen dann aufhören. :-/

S;chwaYrzes <Blxut


Wahrscheinlich kannst du aber nicht das C. absetzen, um zu schauen, ob die Blutungen dann aufhören

Nein, das geht nicht so einfach. Nächste Woche hab ich Termin bei meiner Psychiaterin, werde mal nachfragen, ob es davon sein kann.

b2urddlxeia


Findest du im Beipackzettel, brauchst nicht so lang warten. ;-)

Damit ist aber eine Nebenwirkung des C.s als Ursache recht wahrscheinlich.

cbeli/cia22x2


na das kann doch die ursache sein.

buddleia achso. hatte selbst chalymdien in blase und scheide und keine blutungen wusste nicht das das geht

bSu2ddle-ixa


@ celicia222,

muss ja nicht unbedingt, kann nur. ;-)

Spchwarzels BClut


Danke. Werde abwarten.

b8uddlreixa


Ich wünsch dir was... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH