» »

Weiße Schicht auf Scheide

mXindxyc hat die Diskussion gestartet

hallo ich wollte fragen ob das normal ist dass man ein weiße Schicht auf der Scheide hat, also haber nicht außen sondern an den inneren Scharmlippen?

ode rhat das was mit einer Krankheit zu tun weil ich sonst auch keine anderen Beschwerden habe

Antworten
s.un"nyx80

Ich würde es mal mit säubern (waschen) versuchen....(nicht böse gemeint)

MYichaE 1x804

Im Sommer wenn ich viel schwitze, dann hab ich das auch manchmal - geht aber beim Duschen weg.

PWaissibonatxa

habe ich selten auch. waschen hilft!

MYondhkinxd

Ich glaube das ist normal, wenn man sich nicht mindestens einmal täglich wäscht. Ich habe das dann auch, bzw. hätte das, kommt aber nie vor, weil ich da sehr penibel bin!;-D

shuli;88

warste heut drausen ??? is vll schnee

Msi3chda 18x04

suli, da müßte die TE aber ganz kurze Beine haben, ;-D wenn sie da unten vom Schnee weiß werden würde. So hoch liegt der Schnee doch noch garnicht. :|N :|N

E*ins=ameSxeele

oder ne zu weite hose ;-D

E\veDaxllas

warste heut drausen ??? is vll schnee

:-D :-D :-D :-D ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!

EAkki M4ustYeRrxmann

hmmh.. das erinnert mich an den Mobbing- Thread... :-D

Google mal nach Smegma oder wie das richtig heisst.. umgangssprachlich nennt man das bei uns "Nillekäs".... Absonderungen des Genitalbereiches.

1x täglich waschen und du bist untenrum frisch wie ein Blümchen...

Lqimpette4x1

mal ganz davon abgesehen das der Schnee doch schmelzen würde oder ??? ? :=o :=o

Ewkki= Mustxermann

kommt drauf an - nicht wenn du untenrum recht kühl bist... ;-D

EPveDdalVlaxs

oh gott leute!!!! ;-D ;-D ;-D

L-i9met%te41

also was soll ich da sagen.... o:) doch lieber nix :=o

EAkki (Mus termapnn

Wasser ist zum waschen da - pfallerie und pfallera... auch zum Zähneputzen kann man es benutzen... :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH