» »

Weiße Schicht auf Scheide

m-indyxc hat die Diskussion gestartet


hallo ich wollte fragen ob das normal ist dass man ein weiße Schicht auf der Scheide hat, also haber nicht außen sondern an den inneren Scharmlippen?

ode rhat das was mit einer Krankheit zu tun weil ich sonst auch keine anderen Beschwerden habe

Antworten
siunYny80


Ich würde es mal mit säubern (waschen) versuchen....(nicht böse gemeint)

MzichaM 18x04


Im Sommer wenn ich viel schwitze, dann hab ich das auch manchmal - geht aber beim Duschen weg.

Pta=ssioxnata


habe ich selten auch. waschen hilft!

MFond'kind


Ich glaube das ist normal, wenn man sich nicht mindestens einmal täglich wäscht. Ich habe das dann auch, bzw. hätte das, kommt aber nie vor, weil ich da sehr penibel bin!;-D

s[ulBi<8x8


warste heut drausen ??? is vll schnee

Muic+ha n1804


suli, da müßte die TE aber ganz kurze Beine haben, ;-D wenn sie da unten vom Schnee weiß werden würde. So hoch liegt der Schnee doch noch garnicht. :|N :|N

EtinvsameSeexle


oder ne zu weite hose ;-D

E"veDaollzas


warste heut drausen ??? is vll schnee

:-D :-D :-D :-D ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!

E@kki 6Muls.termanxn


hmmh.. das erinnert mich an den Mobbing- Thread... :-D

Google mal nach Smegma oder wie das richtig heisst.. umgangssprachlich nennt man das bei uns "Nillekäs".... Absonderungen des Genitalbereiches.

1x täglich waschen und du bist untenrum frisch wie ein Blümchen...

Lqime%tte41


mal ganz davon abgesehen das der Schnee doch schmelzen würde oder ??? ? :=o :=o

Exkki MLust}e?rmanxn


kommt drauf an - nicht wenn du untenrum recht kühl bist... ;-D

EPveD;allQaxs


oh gott leute!!!! ;-D ;-D ;-D

L[ime%ttex41


also was soll ich da sagen.... o:) doch lieber nix :=o

Enkki DMus4termanxn


Wasser ist zum waschen da - pfallerie und pfallera... auch zum Zähneputzen kann man es benutzen... :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH