» »

Unangenehmer Geruch

T6schu#liamne


Ja, aber wenns grad mal riecht und (wie bei der oben genannten Freundin) auch über längere Zeit nicht weggeht, kann man sowas schonmal probieren, oder? Übertreiben natürlich nicht!!

A5tzeEXlHe#ine


Danke nochmal für die Antworten. Also ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es nur mit ihrer Flora zu tun hat, weil vor mir hatte sie das Problem nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit meinen "Körperflüssigkeiten" in Verbindung mit Ihren zu tun hat oder sie wirklich irgend eine Krankheit hat. Ich hab mit ihr gesprochen und die hälfte der beschriebenen Symptome auf die Krankheit oben treffen zu, aber eben nur die Hälfte.

Es ist auch nich nur irgend ein Gestank der mal mehr mal weniger vorkommt. Er kommt völlig unabhängig von der sexuellen Aktivität immer gleich vor! Und nur weil es hier Menschen gibt die größere Probleme haben heißt das ja nicht, dass dieses Problem es nicht wert ist behandelt zu werden, wenn jemand Erfahrungen oder Tips in dem Bereich hat darf Dieser sie doch nennen.

RCo"ngCkong KComa


Ebenso hab ich gelesen, dass mein Sperma und ihre Scheidenflüssigkeit irgendwie miteinander reagieren und den Geruch hervorrufen können.

Das stimmt, bei manchen Frauen ist das so. Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das so. 2 Stunden nach dem ersten Sex hat das gerochen..meine Fresse. Ganze egal ob frisch geduscht und gewaschen.....

A7tkzeElHLeihne


Und gibts dafür ne Lösung?

PHuschxel


Ich hab auch die Erfahrung gemacht das sone Mischung echt "unromantisch" riecht.

P/op#axnna


hat deine Freundin denn schonmal Vagiflor oder ein anderes Milchsäurezäpfchen probiert? Gibts in der Apotheke. Ist auch nicht schädlich und man kanns ja mal versuchen. Ansonsten wirklich nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht verträgt sie ja auch keine Kondome? (ich finde, die riechen eh schon immer komisch)

ActzeE;lHmeinxe


Wir machen es eigentlich immer ohne Kondome, nur wir habens mal mit probiert um zu sehen ob es weg geht. Das mit Vagiflor wäre mal ein Versuch wert, werds mal vorschlagen. Danke! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH