» »

Periode riecht extrem

t"rul8lxi


ich will hier niemanden überreden um gottes willen .

das ist jeden seine entscheidung. war halt nur ein tip, um zu testen obs dann auch noch unangenehm riecht !!!

war wirklich nichts so gemeint, dass du unbedingt umsteigen sollst !!!:-(

kduck]ucks?blumxe


@ trulli

ich denke auch nicht, dass es mit den binden zu tun hat, weil sie ja speziell von diesem zyklus schreibt.

Ich habe diesmal bei meiner Periode festgestellt dass es extrem riecht. Ich kann den geruch nicht erklären, ich denke es riecht zwar wie immer, aber viel intensiver.

bmoese[r-dodo


Gestern war der letzte Tag meiner Periode. Habe heute noch ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Der Geruch ist weniger geworden. Zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin riech ich es nur noch wenn ich genau an der Binde rieche.

C$lara0Himmxel


*schulterzuck* wer weiß, was du da noch fürn keim ausgeschwemmt hast diesmal... wart halt einfach das nächste mal ab.

udn wenn vorher noch beschwerden kommen wie schmerzen, viel (übelriechender) ausfluss, dann auf zum gynni

cSluaudXi67


@ boeser-dodo

Ich hatte das mit dem Geruch auch. Im übrigen nutzt es nichts, statt der Binden dann Tampons zu nehmen. Der Geruch blieb gleich, bei mir zumindest. Ich hab immer beides genutzt, je nach Stärke der Tage. Bei mir war es eine Gebärmutterentzündung, das ist eigentlich nichts schlimmes. Es kann aber verschiedene Ursachen haben. Ich würd mich Effchen88's Meinung anschliessen. Warte den nächsten Zyklus ab und wenn der Geruch immer noch da ist, gehst mal zum FA.

Halt uns mal auf dem Laufenden, bitte :)z

*:) @:)

MNxp@x27


Ich hab auch seit zwei tagen jetzt meine Tage und es riecht bei mir auch wirklich extrem

Das sagt selbst mein Freund aber es hat nicht die übliche Perioden Farbe (rot) es ist seit zwei tagen eher so bräunlich und riecht so unangenehm das ich mich richtig unwohl fühle irgendwie raus zu gehen

Könnt ihr mir helfen bzw vielleicht sagen ob ihr mehr wisst??

M=x pxx27


Kommt bei mir such bisschen spät :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH