» »

Es tut so weh, wenn er in mich eindringen will

f+reaky-Gbabxy


Danke :-) Ich werde das wie gesagt mit der FA besprechen, auch mal wegen meiner Pille nachfragen.

MOowndxini


@freaky-baby:wie erwähnt..der wird dir ne Salbe aufschreiben und dann noch sagen,dass es nicht von der PIlle kommt oder er wird dir ne andere Pille geben (kann aber bei jedem hormonellen Verhütungsmittle auftreten und manche Nebenwirkungen begleiten einen bei jedem Wechsel oder es kommen neue)

R]ivam<aus


@ Mondini

Ja, ich nehm die Pille, woher weißt du das? ^^

ja, das mit der trockenen Scheide kommt ja nicht oft vor, aber das ist sehr unangenehm, vor allem kurz nach den Tagen.

Dann könnte das an dne Hormonen liegen. Ok, in der Packungsbeilage steht ja auch, dass "gelegentlich" Pilzinfektionen auftreten können :°(

B(ut3ch


freaky-baby

Hi!

Ich vermute bei dir keine medikamentöse oder anatomische Probleme.

Ich denke die Psyche macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die zunächst sehr geil auf mich war und immer schnell feucht wurde.

Nach einigen Monaten geschah dies nicht mehr und ich habe sie regelmäßig wundgefickt, sodass ihre Frauenärztin sehr besorgt war. Wir haben daraufhin Gleitgel verwendet, aber es wurde nicht besser.

Irgendwaan ist sie mit einem anderen Kerl durchgebrannt, auf den sie einfach geiler war und wo es dann wieder ging.

Das Problem war schlichtweg die Aversion gegen mich.

Auch die Frauenärztin hat bestätigt, das sie Fickerei mit dem neuen Kerl keine Wunden mehr verursacht hat.

Ich meine das Ernst. Nicht jeder Mensch mit dem man gerne schläft, tut einem auch in jeglicher Hinsicht gut...

Viel Glück.

FXr§n'k Mx.


Fickerei

GV hört sich doch besser an oder ?

M.o=ndini


@ Rivamaus:

Ich musste gar nicht raten,dass du die Pille nimmst..weil ich nur von solchen Problemen lese bei Frauen,die hormonell verhüten..leider...

B uEtcxh


Fr§nk M.

GV hört sich doch besser an oder ?

Nicht besser, aber anständiger.

a>pistgo.


Und nun finden wir ein liebes Wort für "wundgefickt";-D!

J7ahngirxl


Mandelöl

Mhm, das mim Brennen danach kenne ich, hab mir dann Mandelöl besorgt (kannst auch Sesamöl nehmen ;-) ) und mir täglich morgens und abends einmassiert (aussen rum..) Eine Woche später hab ich dann mit meinem Freund wieder geschlafen un ab da wars weg un seit dem auch nicht wieder gekommen! ;-D

Hmm und das am Anfang.. war bei mir auch so.. das geht nach ner Weile weg! Das dauert halt n bissl, du kannst aber auch Gleitgel benutzen hilft echt!! :)^ Und irgendwann geht es wirklich weg!

Viele liebe Grüße

Jahgirl *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH