» »

Durex Play Aloe Vera

R$ottRen@apUple hat die Diskussion gestartet


entschuldigt falls das hier nicht her gehört.

Ich würde gerne wissen welche frauen dieses gleitgel benutzen die empfindlich sind im intimbereich.

und ob das stimmt was da steht:

"Durex play aloe vera:

Gleitgel mit natürlicher Aloe Vera für die sensible Haut. Farb- und duftneutral, wasserlöslich, klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Entspricht dem ph-Wert der Vagina und kann Trockenheit und Intimbeschwerden lindern. Latexkondomsicher. 50-ml-Flasche"

Wir haben vorher durex play (+massage benutzt

aber ich hab mich irgendiwe wund gefühlt und hab danach multi gyn acti gel verwendet damits besser wird.

nun dahcte ich da das durex play eh fast aufgebraucht ist könnte ich nun dieses verwenden um mich gleichzeitig zu pflegen.

könnt ihr mir gleich sagen wie es riecht und schmeckt? denn das massage durex play war uns zu chemisch.

Antworten
cWelipciax222


ich find es gut, allerdings wenn du sehr schnell gereizte haut hast willst du nicht lieber bei multiygyn bleiben?

R6otte~napxple


ich hab nur das acti gel.

und nicht das liquid gel das man als gleit gel benutzt :-)

und dieses sofort nach dem sex ins bad um das acti gel zu benutzten ist nicht so toll

c'eliclia222


hm also ich nehm das durex und find es gut, ich muss aber zugeben das ich noch 2-3 mal im monat pures milchsäuregel auf die schleimhäute tu weil ich lange reizungen und beschwerden hatte und bei mir ist alles gut.

ASleoano r


Ich habs bei meinem Freund stehen, kann dir das aber so spontan gar nicht beantworten.

RAotten[appPl*e


trotzdem danke:

@cecilia was für ein milchsäuregel benutzt du denn?

c2elQiciax222


ich benutze das gynofit als vorbeuge damit weder pilze noch infekte kommen bisher ist das prima, weil in multiygyn etc ist eben auch nur aloe vera drin und milchsäuregel hat da glaub schin mehr nutzen.

R.ottenFapplxe


oh ich meinte auch celicia (tut mir leid)

ja, genau das säuert nur an und milchsäure wäre vllt wirklich nützlicher

danke :D

R@oJttPenlapplxe


du meinst dieses ja?

[[http://www.gynofit.ch/]]

gibt es das gel denn auch in deutschland?

c%elikcia222


ja das habe ich per online apotheke bestellt. das sind einzeldosen und eine einzeldosis langt bei mir für 4 anwendungen, da ich das nur 3 mal im monat nehme hält es lange.

aber das nehm ich nicht als gleitgel sondern noch zusätzlich

R>otten9a;pplxe


wie verschließt du denn die kleinen tuben ? xD

da ist doch so ein dreh-knack-verschluss xD

c9elicqia22x2


genau den kann man zuknacken und dann hab ich sie im kühlschrank ]:D ;-D

Rdotcten'applxe


hihi ^^

dankeschön :D

das milchsäuregel werd ich mir mal besorgen, kann mir nur gut tun.

yhe-yxe


zur ausgangsfrage :

großartigen geruch oder geschmack hab ich noch nicht bemerkt, aber schmeckt und riecht auf keinen fall chemisch ;-)

RFot\tenaJpple


puh, das ist gut

das andere war manchmal nämlich echt nicht ertragbar

so ein chemisch erzeugter süsslicher geschmack und geruch und es roch später wirklich eklig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH