» »

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mens oder schwanger?

Koatignkxa78 hat die Diskussion gestartet

Wenn meine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, dann heißt das doch, dass die Mens im Anmarsch ist, oder? Mein FA hat vor 2 Wochen im US gesehen, dass die GMS aufgebaut ist, aber meine Mens ist immer noch nicht da ??? ? Muss dazu sagen, dass ich seit meienr FG im April einen sehr unregelmäßigen und lagen Zyklus habe, daher auch noch nicht testen mag.....Wünsch mir doch ein Kind!!!

Antworten
Ayleofnxor

Meine FÄ hat bei meinem letzten Ultraschall auch ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte meine Mens müsste bald kommen.

Das fand aber erst eineinhalb Wochen später statt.

Ich würde es in ner Woche mal mit nem Test versuchen.

L5una7x4

Hallo Katinka,

ich hab letzte Woche die gleiche Diagnose bekommen.

Die Schleimhaut ist bei mir 1,4 cm dick,normal wäre wohl 0,7cm.Die Vermutung der Fa war,daß evtl meine Mens nicht richtig abblutet.

Ich bekomm meine Mens allerdings erst nächste Woche Donnerstag.Also glaub ich nicht,daß es was mit der Mens zu tun hat.

Ich hab allerdings seit gestern sowas wie ne Schmierblutung,relativ schwach,aber es ist eine.

Bist Du denn überfällig?

A leoAnor

Also ich hatte 9 Tage vor Mens eine Schleimhaut von ~1,2-1,4 cm.

Davon das ich nicht richtig abblute hat meine FÄ nix gesagt. Sie meinte vielmehr das das bei mir richtig gut ausschaut.

KfatUi)nkax78

Danke Ihr 2....

Ob ich überfällig bin, ist bei meinem eigentlich nicht vorhandenen Zyklus schwer zu sagen. Jedenfalls habe ich seit 7 Wochen keine Mens....

Luna, was meint Deine FA damit, dass die Mens nicht richtig abblutet ???

A2leoqnoxr

Hast du schonmal überlegt deinen Zyklus mittels NFP zu beobachten? Dann wäre besser abzusehen wann sich ein Test lohnt.

K$atUinika78

Ja, das habe ich schon überlegt, wäre wohl das beste. Habe diesen zyklus schonmal so ein bisschen ZS beobachtet und hatte so um ZT 20 spinnbaren ZS. Aber Tempi hab ich nicht gemessen..

L_unah74

sie hat gemeint,daß es evtl davon kommen könnte.Ich hab meine Mens ziemlich stark,seid ich die Pille abgesetzt habe.

Das sich also quasi noch ein Rest festgesetzt hat, der nicht rauskommen will.

A#leon|o~r

Dann wäre es aber sinnvoll nach der Mens zu gucken ob noch was übrig ist.

Lvuna57x4

ja,ich hab am 19.12 nochmal nen Termin.Also direkt nach meiner nächsten Mens.

Mir wäre es natürlich lieber,ich würde sie gar nicht erst kriegen ;-)

KKati6nkta^78

Hallo Mädels,

ich schulde Euch noch den "Ausgang" meines Problems: Ich bin tatsächlich schwanger, jetzt schon in der 13. SSW!!! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin umgezogen und hatte kein Internet!! Ich bin überglücklich, dass nach dem Chaos letztes Jahr mit FG, AS, Zykluschaos... jetzt alles doch so schenll ging und super läuft! Mir war nicht schlecht, fühl mich super, nur etwas müde!!!! Alles Liebe, Katinka!!!!;-D ;-D ;-D

Kcaet?he abus xNRW

Hallo Katinka *:)

Toll das du schon wieder so weit bist.

Drück dir ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht...

Meld dich doch mal wieder bei uns im Faden, die anderen würden sich sicher auch wahnsinnig freuen mal wieder was von dir zu hören.... *:)

Alles liebe und eine schöne SS

LEunaN7x4

Das ist ja der Knaller.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH