» »

Schmerzen rechts im Unterbauch/ Eierstock?

C&h2ar$ly9x82

na du,wie gehts dir?gibts was neues?hast du jetzt deienm ha gemailt?was sinnvolles dabei rausgekommen?

f9air\ytalegSonexbad2

heey du,

ich war gestern nochmal in einer anderen praxis. bei einer FÄ. habe bakterien in mir, wo sie abstriche gemacht hat und die noch ausgewertet werden müssen....leider dauert das bis frühstens diesen freitag oder bis spätestens nächsten dienstag.

hab solche angst. seit heute grummelt es auch im bauch, tut einfach weh....hab solchen druck drauf. die gegessenen milchprodukte verschlimmern das noch.

hab meinem HA heute geschrieben,aber er schreibt nicht zurück.... vielleicht fahr ich einfach morgen nach hause und lass das alles abklären.

CZharmlyxx82

hm...sind ja nicht so gute nachrichten...aer wegen deinem ha-vllt hat er die mailadresse einfach nicht mehr...aber lass bevor du nach hause fährst doch deine mom mal dort anrufen,nicht dass er grad urlaub macht...dann bist umsonst gefahren....gibst du wieder bescheid?dann muss ich dich ned mit meiner fragerei nerven... :=o

liebe grüße und gute besserung!

:)*

fKairytal/egobneGba\d2

Der ist noch nicht im Urlaub, sonst hätte meine Mama mir das gestern hoffentlich gesagt. Bauchweh gehen momentan,... keine Ahnung,ist echt vllt nur vom Stress und denn Milch. Schlägt gut an.

Mailadresse sollte eigentlich stimmen. Wenn bis heute nichts kommt, sag ich Mama ,dass sie nochmal bei ihm anruft.

Ich sag Bescheid! :-)

Bin gespannt was vom Abstrich rauskommt, vielleicht können sich diese Bakterien sogar in Darm reinziehen. Wer weiß,wer weiß...

Dankee @:)

Liebe Grüße zurück und bleib wohlauf!

frairyta0legon`ebad2

Ahhh hab ne E-mail von meinem Arzt :-)

Er schreibt folgendes: Wahrscheinlich ist alles eine Folge der Antibiose bei Harnwegsinfekt, begleitet evtl. durch eine Chlamydieninfektion. Das hat nichts im klassischen Sinne mit Geschlechtskrankheiten zu tun, da fast alle mit diesem Keim zu tun haben aber er nicht bei allen ausbricht. Also keine Panik oder Schuldzuweisung. Das gibt es einfach und muss dann einfach in einer Partnerbehandlung behandelt werden. Es ist aber alles ein bisschen unübersichtlich. Wenn Du magst komme am Donnerstag 18:45 auch wenn ich eigentlich keinen Termin mehr freihabe wird es schon gehen. Schön wäre es,die Befunde von den Kollegen zu haben.

Cmharlxyx82

na is doch wenigstens was!gehst du hin?hoffe doch!hat der fa auf clamydien getestet?naja,jetzt weiß ich wenigstens,dass du in guten händen bist ;-D

und wie gesat,immer schön auf dem laufenden halten,ja?

liebe grüße!

fJl0\w5er88

Hallo, habe den Beitrag hier gerade entdeckt und ich habe auch Schmerzen, aber auf der linken Seite.

Habe echt angst und dachte, dass ihr vielleicht schonmal erfahrung mit so etwas gemacht habt.

Hatte vor ein paar monaten ne Operation, bei der mir eine 6cm große Zyste am linken Eierstock entfernt worden ist.

War vor einem Monat wieder bei meiner FA, habe schon wieder eine Zyste.

Gestern hatte ich so dolle Schmerzen wie ich noch nie im Leben hatte, war beim FA, er hat Blut abgenommen für den fall, dass es ne eileiter-ss ist.

hab echt angst und bekomme das blutergebnis erst morgen früh

Liebe Grüße

fMairOytaClegonenbadx2

@ Charlyx82

Es bringt ja leider nichts hinzufahren,weil ich morgen noch längst keine Ergebnisse habe. :-( Würd auch gerne zu meinem HA nach Lübeck. Naja.... abwarten und Tee trinken.

Ja, die FÄ hat auf Chlamydien getestet! Warum bin ich deswegen in guten Händen? ;-)

Werd morgen nochmal hin ...überleg nämlich auch noch mir dennoch Blut abnehmen zu lassen.

@ fl0wer88

Ochjee... eine Zyste ist bei mir ausgeschlossen (beidseitig). Leider ist es das erste Mal,dass sowas bei mir vorkommt, dass ich dazu nicht allzu viel beitragen kann.

Drück dir die Daumen für´s Ergebnis.

Hast du dir nur Blut abnehmen lassen,wegen einer Eileiter-SS?

C:h(arl$yx8x2

@ fairytale...

das mit dem in guten händen sein,meinte ich deinen hausarzt ;-D

mann,es ist echt erbärmlich...wir leben im jahr 2008, und die ärzte sind nicht in der lage,ne diagnose zu stellen :°(

aber ich hoffe doch mal,dass sie bei dir irgendwie mal auf nen trichter kommen...bei mir haben sie jetzt auch endlich ne diagnose gestellt...aber ned unbedingt die,die ich hören wollte %-|

@ flower

wie alt bist du,wenn ich fragen darf?hm...ich bin vor einigen jahren wegen soner blöden zyste notoperiert worden...dachten aber damals,es wäre der blinddarm.nix wars.hab seitdem auch ständig welche...hab aer keine lust,mich jedesmal ins krankenhaus zu legen :(v

ich habe jetzt auch erfahren,waru ich die ständig hab,aber das machts auch nicht wirklich besser..hast du die ergebnisse schon?

f]airytadlegconebxad2

Heey Charlyx82

Für meinen Magen momentan hat er mir solche Kapseln aufgeschrieben ( Omeprazol-ratiopharm NT 20mg) und ich soll Milchprodukte erstmal vermeiden.

Blutergebnis bekomme ich Montag erst %-|

Dann soll ich auch erst Urin und Stuhlprobe abgeben.... warum nicht mehr heute? Warum dauerts bitte mit dem Blutergebnis so lange? Das geht doch immer von einen auf den nächsten Tag?!

Was ist denn bei dir nun herausgekommen?

Hört sich ja alles nicht so berauschend an...

C[harTlyxx82

hm...kommt drauf an,ob die das blut wegschicken müssen...kann schon paar tage dauern.ach...hab so ne blöde krankheit ned sich endometriose,bzwadenomyose...ja...ned schön,aber gut...muss ich wohl akzeptieren... :°(

fJairytpal=egoncebZad2

ohhjee... :-(

Hört sich ja nicht gut an. Kann man das denn nicht behandeln? :)_

Jedes Labor schafft das doch innerhalb von einem Tag. Also bei uns in Lübeck zumindest, außer die stellen damit sonst was an.

Ich fühl mich auch nicht sonderlich wohl. Könnt wieder anfangen zu heulen, hab Angst sozusagen um mein eigenes Leben, denk schon wieder über den Tod nach und ob ich vielleicht irgendwas Schlimmes habe, ... :°(

Würd am Liebstens nur ins Bett...

CEharXlyx8t2

lass dich mal knuddeln :°_

ne...steh etz vor der entscheidung,mir die gm rausnehmen zu lassen.richtig behandelbar ists nicht...könnt sogar nen behindertenausweis beantragen...also mir gehts auch nicht viel besser...könnt auch die ganze zeit rumeulen...sniff...

muss jetzt mal mit meinen hunden raus..komm aber später nochmal!

f$aitryYtal~egonexbad2

Ach du grüne Neune!!! Echt? %-|

Die GM rausnehmen....krass. Behindertenausweis? Oh man, dich hat es ja wohl voll abgeschossen. :°_

Hoffentlich kommst du bald seelisch und körperlich wieder auf die Beine!

Alles klar. Bis später. =)

C5har-lyx582

hi,da bin ich wieder!hm...sagen wir es mal so...wenn ich zumindest zu 70%die wahrscheinlichkeit hätte,dass die schmerzen danach weg sind,würde ich keine Sekunde zweifeln....aber andererseits fall ich dann halt einige wochen aus..will aber endlich arbeiten...dann denk ich mir wieder-besser einmal lang,als immer wieder ein paar tage...naja...jetzt mal abwarten...habam montag ein vorstellungsgespräch...und morgen den blöden arzttermin...hmpf :-(

mein bauch sieht seit dieser blöden bauchspiegelung aus,als wär ich ne hochschwangere elefantenkuh....bin ja mal gespannt,was er morgen für tolle neugkeiten hat...

lass uns zusammen ne runde heulen-geteiltes leid ist halbes leid ]:D

na dann...immer schön berichten!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH