» »

Schmerzen rechts im Unterbauch/ Eierstock?

CKharlfyx82


hey....freut mich ja,von dir zu hören!naja,mir gehts ned ganz so prickelnd,die schmerzen sind leider wieder da... :°( alles ne verfahrene geschichte hier...

und das mit der ss war nur sone spontane idee,die mir im kopf rumgegeistert ist.... :=o

und sonst...hab ich immernoch keinen job,ärger mit meiner besten freundin und jemand kennengelernt ;-)

was gibts bei dir so neues?

f%ai!ryt*aleUgonexbad2


Och mensch, Gute Besserung und viel Erfolg. :)_

Ich bekomme wohl wieder eine BE und es kotzt mich total an. >:(

SS bin ich sicherlich nicht... ganz sicher! :-)

Hmm....hast ja negative wie positive Erlebnisse. Das mit der Freundin ist natürlich schade,aber redet doch einfach noch darüber mal...und denn wird das wieder?!

Mit dem Job ist doof, ich bin mir auch noch nicht sehr sicher,was ich überhaupt will...erstmal schreib ich die Klausuren und denn mal gucken,...

C{harLlyx8x2


moin moi!

war grad auf dem arbeitsamt...ist echt ne frechheit...aber egal...tja,und das mit meiner freundin...wir haben schon geredet,das hat es leider nur noch schlimmer gemacht,jetzt reden wir garnichtmehr miteinander.toll :°( manchmal frag ich mich,warum das leben so kompliziert sein muss ??? ?schon wieder ne be?is irgendwie bissl arg häufig,oder?

bist du dann eigentlich nach dem jahr fertig?

viele liebe grüße und gute besserung!@:)

f|airytalGe(gon(ebaxd2


Was lief denn beim Arbeitsamt?

Hmm, habt ihr aneinander vorbei geredet? Gar keine Kommunikation mehr möglich?

Ach, dass Leben ist immer kompliziert, sonst wär es nicht DAS Leben. Also sollten wir das beste daraus machen, auch wenn man manchmal das Gefühl hat am Boden festgenagelt zu sein! :)^

Ich hab doch keine BE, es kommt alles vom Rücken/Nerven... Urologe hat Urin mit Katheter aus der Röhre geholt (ist sauberer) und es ist nichts zu erkennen.

Ansonsten gibts ne AB-Therapie (in dem Sinne eine Impfung) und eine wirkliche Impfung als Option. Aber die halt ich mir erstmal offen, der Mann da war echt nett. :-)

Nee, das wär zu schön nach einem Jahr schon fertig zu sein... es folgen noch 2 Jahre denn.

Dir viel Erfolg und Kopf hoch, und dankeschön! :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH