» »

hilfreiche Erfahrungsberichte zu Lamuna 20

M4rsBQraMinshhakerx01


hab jetzt auch noch probleme mit libidoverlust und shcnellfettendes und ausfallendes haar.. hab mich untersuchen lassn und der hautarzt meinte aber, dass liege nicht an der pille...

ich hab aber wirklich keine ahnung weil ich will wieder mehr lust auf sex haben, ich werd nichmal mehr richtig feucht, obwohl ich eig im kopf schon feucht bin xD

Jrentxa


Hey zusammen,

ich hab auch seit ca 2 Jahren die Lamuna 20 und werde die jetzt wechseln. Die Blähungen sind einfach furchtbar, meine immer supertolle Haut ist im Gesicht leicht pickelig geworden, ich habe seit ca 2 Jahren eine Entzündung an den Schamlippen die immer juckt wie blöd und nicht wegzukriegen ist (hab das bis heute aber auch nicht mit der Pille in verbindung gebracht, muss ja auch nicht unbedingt sein) was ja alles noch nicht mal sooo schlimm ist. Was mich (und meinen Mann) aber wirklich fertig macht ist, dass ich nur noch sehr sehr selten Lust auf Sex habe, wenn überhaupt während ich dann meine Tage habe, wo mir das dann körperlich wieder eher unangenehm ist. Am liebsten möchte ich ganz auf die Pille verzichten, werde das aber nächste Woche mal mit meiner FÄ besprechen.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH