» »

Brüste schmerzen - sind sehr empfindlich

TAod?im@a

Sry dass ich das noch frag, aber was meinst du mit vieles? Was könnte es denn sonst noch sein?

Sei ganz ehrlich darfst auch brustkrebs sagen oder alles was dir einfällt... ps: danke erstmal für euer antworten!

p6aypulxa

Brustkrebs tut eigentlich nicht weh. Hat sie denn diesen Knoten den Du beschreibst mal untersuchen lassen? Geht der auch weg oder ist der immer da?

Tkodixma

der is wie kurz vor den blutungen, er geht auch immer weg...nur diesmal ist er zu früh da...

puaCpula

Wir könnten jetzt hin und her überlegen. Ich denke es kann nur der Arzt weiterhelfen... Aber solche Sorgen würde ich mir nicht machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH