» »

Riss an der Scheide

B[lack&angelf2x3

hoppla war wiedermal zu langsam

Jvahgixrl

Ähhm..

Das hier?

Ich würde dir gerne helfen, wenn ich wüsste, was du meinst! ;-D

Wir Frauen schaffen das :-D

Nichts zu danken, ich freue ich sehr, wenn es jetzt vll dann weniger Leidende gibt! :)_ Freu mich schon

auf die Neuigkeiten. :)D

JkahgGirxl

stop :-D

MICH, nicht ich. ]:D

Bqlack?angexl23

ja ganau "das hier"

BYlacekangxel23

*genau sollte es heißen

kXati'nka1x8

Ja genau, dieser "Balken", nennt man das nicht zitieren?? ;-D

Naja, genug OffTopic.

Jahgirl, ich muss dich nochmal kurz fragen ob du auch Erfahrung mit speziellen Dammölen hast.

[[http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Kinder_oder_keine/Schwangerschaft_und_Stillzeit/Hautpflege/2035597-detail.html]]

guck mal das, meinst du das ist besser, oder kommts aufs gleiche raus wenn ich ein einfaches Mandelöl nehme?

J*ahgxirl

vielleicht kann uns das jemand sagen, wie das geht

Wenn ihr das meint, also, ihr müsst das, was ihr zitieren wollt in diese Pfeilchen > bzw < schreiben! Aber

zwischen den ">"s und dem Test darf kein Leerzeichen sein! Ist das verständlich? Klappts? ;-D

Also, schaut mal neben den ganzen Smileys ist das Zeichen ...2mal > und 2mal < unten rechts :-D Das

müsst ihr anklicken! ;-D

BnlackOangelx23

danke ich glaub ich habs...

Jtahgxirl

Katinka

Ja, genau das meinte ich, wenn, dann würde ich auch das von Weleda nehmen, hab auch sonstige Produkte

von Weleda, mit denen bin ich eig zufrieden und ich hab son kleines Heftchen zu Hause mit Produkten

von Weleda, da ist dieses Damm-Massageöl auch drin und da steht, dass Ökotest (?) dieses Produkt

ausgezeichnet hat! Ich bin mir sicher, dass das auch wirklich den gewünschten Effekt bringt, wäre blöd,

wenn das bei einer Geburten "funktionieren" sollte, aber bei normalem Sex nicht. :|N ;-D

Erfahrung hab ich damit aber nicht, wollte mir erst das besorgen, hab dann aber gedacht ich probiers doch

erstmal mit normalem Mandelöl. Und nach 2 Tagen Anwendung ist nach dem Sex schon nichts mehr gerissen.

:)z Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst entscheiden ;-), bin mir aber sicher, dass beides

klappt!!

J1a;hgxirl

Ja, Blackangel, hast dus?? ;-D Ich kann leider nicht gut erklären :-D

J.ah"gixrl

Ach du meine Güte! ;-D

Sorry Katinka, mit Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst entscheiden meinte ich" Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst schauen " :=o

BMl'ackan]gel2x3

Ich kann leider nicht gut erklären

ich hoff mal,

werd mir auch das öl von weleda kaufen, das ist es mir schon wert :)^

Bklacka|ng}elx23

werd dann mal gehn, bis morgen viell. *:)

und danke nochmal an alle

Jla(hgi/rl

Jap bis dann! *:) Schlaf gut :)z

Nichts zu danken, ich wünsche es mir von Herzen, dass es euch hilft, schließlich ist es ja die schönste

Nebensache der Welt. x:)

k\aticnka1x8

Sorry Katinka, mit Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst entscheiden meinte ich" Für was du dich nun entscheidest, musst du selbst schauen " :=o

Hab dich schon verstanden, auch das mit dem Zitieren wie du siehst ;-D

Habe das Öl grade bei apotal bestellt und hoffe dass es dann Montag ankommt.

Hach Gott, habe grade wieder gecremt, wieso kann das nicht mal ein bißchen wirken %-|

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH