» »

Unterleibsschmerzen und Schleim nach Absetzen der Pille

cNaet78

Ja ich hab ja bis Dezember meine Pille genommen und auch die Abbruchblutung gehabt...Ja hier gibt es so weit ich weiß keinen Notdienst für Frauenheilkunde nur einen normalen Arzt...Und im Krankenhaus weiß ich zwar das da ne Praxis ist aber wie das da abläuft weiß ich auch nicht so genau!

bZudVdlexia

Wir haben aber schon Januar. ;-)

Eine Schwangerschaft schließt du demnach aber aus?

Meist haben Ärzte auch eine Ansage auf dem AB, welcher Facharzt arbeitet/vertritt.

cPatx78

Ja aber heute ist doch Feiertag oder? Ja schwanger schließe ich aus...

hYeIlix pom#atia

Ist denn auf dem Anrufbeantworter des Fas keine Information zum Notdienst?

Oder ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und frag nach?

Wenn es dir Angst macht, wäre es besser, es abklären zu lassen. Um des inneren Friedens willen.

Aber an sich klingt alles normal und nicht beunruhigend.

c7at7x8

Hab ich probiert da anzurufen aber die Ansage sagt halt nur den Vetretungsarzt an und der geht nicht ans Telefon und hat die Ansage drauf das ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe..HHmm...Ja meinste Krankenhaus? Einfach fragen ob ein Gyn da ist oder wie?

bEuddlexia

Naja, heute ist Feiertag, der Vertretungsarzt sollte morgen dann ja wieder da sein.

Wenn möglich, würde ich bis dann auch abwarten.

Ja meinste Krankenhaus? Einfach fragen ob ein Gyn da ist oder wie?

Dies geht natürlich auch, wenn du jetzt sehr besorgt bist.

cDatx78

Ja besorgt bin ich immer...Und in der Notaufnahme? Einfach hinfahren und sagen was ist und dann rufen die einen an oder wie? Ich ahb ja überaupt mal keine Ahnung!

bsuddIleia

Du kannst vorab anrufen und dich erkundigen.

bEudxdQleixa

Ich neige aber auch eher wie die anderen dazu, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit "nur" Aktivierungsschmerzen sind.

cKat~7x8

Achso....Hihi lande ich da nicht beim Pförtner?

bHuddlenia

Das hängt von der Größe des Krankenhauses ab, aber auch der Pförtner weiß iA, wer wann da ist... ;-)

cDatj78

Ja hab da grade mal angerufen der sagte ich soll erstmal in die normale Sprechstunde vom Bereitschaftsdienst gehen und dann mal gucken..Und zur Not soll ich dann danach in die gyn-Abteilung kommen..Weil wenn dann wird mir die Bereitschaftsärztin ne Überweisung geben..Oder so!naja dann latsch ich da erstmal hin...Die hat ab 16 Uhr geöffnet..Hoffentlich kann die mir helfen...Ich hab jetzt auch noch hammermäßige Kopfschmerzen!

bxuddlxeia

Viel Erfolg!:)*

c"a.t78

Ja das hoffe ich doch...Hab da echt keine Nerven mehr drauf...Son Mist aber auch!

cwatx78

Also...Ich war grad beim Arzt da hat se ne Uriprobe gewollt und wollte auch Ultraschall machen..NAch ner Weile kam sie wieder rein und sagte das sie kein Ultraschall mehr machen muß ich habe ne fette Blasenentzündung mit Blut drin und alles sowas...Und dann hab ich halt beides...DAs mit dem Schleim und ne Blasenentzündung auch noch...Na dann frohes neues Jahr!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH