» »

Unterleibsschmerzen und Schleim nach Absetzen der Pille

MyonxiM


Sehr gut-aber wieso hat das dann der Arzt vorher nicht herausgefunden? Ich dachte, der hatte die Blase schon ausgeschlossen?

c:a.t78


Tja das habe ich mich auch gefragt vielleicht war das das Anfangsstadium das man da noch nicht so viel sehen konnte...

b>uddlxeia


Gut, dass du doch noch los bist.

Die Blase hatte ich jetzt auch nicht auf dem Zettel, weil du oben ja schon schriebst, sie sei untersucht worden.

Normalerweise gibt es da auch Brennen und Stechen beim Wasserlassen sowie das Dauergefühl, zu müssen, hattest du ja alles nicht. :-/

Schnelle Besserung, :)*

cHatx78


Ja Danke...Das stimmt so brennen und sowas hab ich ja nicht...Naja nun mal gucken ob und wie das AB wirkt...Bis jetzt merk ich noch nix das sich da was bessert!

bVuddl%eia


..wenn du keine deutliche Besserung jetzt über das WE merkst, würde ich Montag noch einmal schauen lassen.

c{at78


Ja das mache ich auf jeden Fall....Mal gucken ich hoffe das geht jetzt mal langsam weg, wenn nicht werde ich auch mal beim Frauenarzt vorbei schauen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH