» »

Vorbeugung Scheidenpilz bei Antibiotikaeinnahme

NYal2a8x5

Also die inneren Schamlippen sind rauh und außen sind Talgdrüsen :)z

crelici:a22x2

ich kann dir sagen wie ich vorbeuge....

bei antibiotika oder schwimmbad nehm ich immer ein milchsäurezäpfchen wie döderlein, und außen an der scheide milchsäuregel zum schmieren, hab seit ewigkeiten nix mehr gehabt, erst diesen monat nach 8 monaten den ersten kleinen Pilz wieder, weil ichs im schwimmbad vergessen habe zu machen....mit der methode war ich beschwwerdefrei

kurz vor der mens wills bei mir auch immermal durchkommen da schmier ich dann milchsäure außen also gynoflor, ich kanns echt empfehlen

ich brauch da kein grapefruitkernextrakt weil ich mit der milchsäure ja die flora stärke an dem punkt wo sie gestärkt sein soll.

bZien&e007

So viele Tipps, vielen Dank!

Hab grad gesehen, dass mein Majorana Gel im April abgelaufen ist - meint Ihr, ich kann das trotzdem noch nehmen? :-/

SXannjilxein

Ich würds lieber nicht mehr nehmen und ein neues holen. Das hält ja 2 Jahre oder so. Dafür sind 20€ja ok, sag ich mal. Also ich hab mein letztes dann auch weggeworfen, weil das ja so viele natürliche Inhaltsstoffe enthält, da hab ich Angst, dass das dann schnell verkeimt. Außerdem war meins dann nicht mehr so gleichmäßig gel-förmig, sondern etwas klumpig und wässrig und das war mir unheimlich. Das wollte ich mir nicht mehr einführen, wenns auch noch abgelaufen ist..

byiene~007

Hab es jetzt auch lieber gelassen... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH