» »

Angst vor dem Ergebnis beim Pap Abstrich

cZat7!8


Danke Du beruhigst mich wirklich sehr. Ich weiß gar nicht ob der mit ner Lupe geguckt hat...Ich gucke immer an die Decke... ;-D

n1uzrS/teph


joa, ich weiß das auch nur ausm inet, dass die da so ein spiegelchen haben. bei der untersuchung achte ich da nie drauf ;-D echt, hab keine angst, ein erfahrener gyn kann schon was erkennen bei der untersuchung ;-)

natürlich sagt der arzt nicht gleich, "sie haben krebs" oder " es ist alles bestens". das sind aussagen, die sollte ein arzt lassen, weil letztenendes der pathologische befund, das sicherste ist u da, "kann" es schon mal böse überraschungen geben :-/

aber bei dir klingt das alles sehr positiv!

cPat7x8


Ja also er hat gesagt das alles in Ordnung ist keine Entzündung oder sowas....Ich hoffe ich kann das akzeptieren ich kann ja nicht 2 Wochen mit Panik rum laufen!

n:urStSeph


dann wirds auch so sein ;-)

c`at78


Danke...Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal ohne diese Scheiß Angst weiter machen! Ich weiß auch nicht woher die Panik kommt...Habe ich aber immer wenn irgendwelche Tests gemacht werden!

njurSst(epxh


naja, versuch dich abzulenken. ich weiß, dass ist schwer. aber versuche dir einzureden, dass dein arzt ein guter arzt ist u er alles positiv sieht!!!

cYatx78


Ja das ist wirklich ein guter Arzt bin bei dem schon 11 Jahre....Ich werde mir jetzt immer die Worte meines Arztes in Erinnerung rufen das er gesagt hat das er auch nicht davon ausgeht das da was ist! Ich muß endlich mal lernen den Ärzten auch zu glauben was die sagen!

nCuqrStepxh


ja, das muss man lernen, ich hab es auch ne zeitlang nicht gekonnt ;-)

so, ich muss los. bis später! und les dir den leitfaden mal durch, es nützt wirklich!*:)

c{at7x8


Ja das mach ich...Und vielen Dank für Deine Hilfe...Ich werde das auch lernen müssen!

c1aft78


Ich muß einfach nochmal nerven! Und der Gyn sieht wirklich schon bei der Untersuchung ob die Zellen verändert sind?

nVu)rStAeph


ja cat ;-)

n8u*rStxeph


meine gyn hat das bei jedem abstrich gesehn u der path. befund hat gepasst.

cVatx78


Aha dann hoffe ich mal das das auch alles bei meinem Abstrich passt...

nGurSteXph


ja, das wird schon :-)

c@aPti78


na gut wenn Du das sagst....War eben erstmal bei Real und hab meinen Arzt auch noch getroffen...Ohh je..Hab mich aber zurück gehalten und nur hallo gesagt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH