» »

Angst vor dem Ergebnis beim Pap Abstrich

n5urSLtepxh


ja, du musst geduld haben, aber es wird alles gut sein :)*

cAat7x8


Ja das werde ich versuchen weil mir ja nichts anderes übrig bleibt!;-D dauert ja noch ne Weile eh ich da anrufen kann...ich werde es mal Dienstag oder Mittwoch versuchen!

ctat78


Huhu Ihr Lieben!

Na wie gehts euch? Ich habe immernoch ein bißchen Unterleibschmerzen und hoffe das meine Tage bald durch kommen und dann endlich Ruhe ist. Da kann man mal sehen was die Pille eigentlich alles ausmacht. Werde dann wenn meine Tage da sind auch gleich wieder anfangen...Das will ich nicht nochmal haben... ;-D *:)

c)atx78


Habe eben bei meinem FA angerufen und die haben das erst Freitag raus geschickt, dass heißt noch länger warten bis das Ergebnis da ist. Oh man ob das meine Nerven aushalten?

cWat7x8


Meine Angst ist wieder stärker habe es nicht ausgehalten und fahre heute um halb 12 nochmal hin und frag ihn nochmal alles was ich auf den Herzen habe...Vielleicht geht es mir dann besser?!

n(urSteHpxh


ja sprich ihn ruhig drauf an, aber es wird weiterhin alles in ordnung sein ;-) :)*

c(atx78


Ja das will ich hoffen...Man man sone ewige panik...Ich habe zu der Zeit Antibiotikum genommen wird dadurch das Ergebnis beeinflusst?

n]urStexph


hmm, ne antibiotika sollten nichts ausmachen, eher im gegenteil. ein pap-wert kann ja auch wegen einer leichten entzündung (am gebärmutterhals) auffällig sein. da tun antibiotika ja gegen wirken ;-)

c*act78


Richtig...Gut ich muß los ich berichte dann wenn ich wieder da bin!

n}urS#tepxh


ok *:)

c(at7x8


Huhu also ich habe ihn alles gefragt auch ob er denkt das ich Krebs habe und er meinte das wäre das allerletzte was er denken würde und es besteht kein Grund zur Besorgnis weil die Untersuchung auch normal war..Und die machen da wohl auch son kleinen Abstrich und selbst der war ok keine Anzeichen für ne Entzündung nichts...Und ich soll jetzt einfach noch ne Woche warten bis das Ergebnis da ist aber er selber hat gesagt das er denkt das da nichts bei raus kommen wird!

n@urSwteph


das überrascht mich nicht ;-) bist du jetzt beruhigter!? @:)

c at7x8


Ja ein bißchen....

n>ur=Stepxh


:)_

cEa2t78


@:) :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH