» »

Angst vor dem Ergebnis beim Pap Abstrich

cSat7x8


Habe eben angerufen bis jetzt ist noch nichts da!

n!urjStxeph


dann probiers montag noch mal :-) wird schon bald da sein, das ergebnis!!!:)*

cSat7x8


Ja ich hoffe nen gutes ;-) Ich meld mich dann nochmal was dann los ist!*:)

nBur-Step8h


okay :-D

-?CerDax-


Gibt es zu deiner Geschichte eine Vorgeschichte?

Ansonsten verstehe ich deine übermäßige Angst nicht ??? Ein Abstrich wird doch bei jedem FA-Besuch gemacht und ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass da ein Anruf kommen könnte (kam bisher auch noch nie einer).

Zum einen wäre Krebs ja nun wirklich der schlimmste anzunehmende Fall. Dazwischen existiert ja noch alles mögliche andere. Und nicht mal davon musst du was haben.

Wie kommst du denn darauf, dass gerade bei dir sowas festgestellt wird? Natürlich kann es jeden treffen, aber es ist doch nicht gesund, sich um so etwas eher unwahrscheinliches permanent Gedanken zu machen.

LG und ruhig Blut :)*

cQat378


Huhu Cera!!

Nein gibt keine Vorgeschichte, bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe meistens ANgst das es mich trifft...Ich weiß auch das das Routine Untersuchungen sind aber ich mach mir halt immer so meine Gedanken!

c3atx78


Ohh je morgen nachmittag kann ich anrufen und das Ergebnis erfragen...Ich hoffe dann ist das auch da..Dann kann ich damit auch abschliessen...Bin ich wieder ein Stück weiter!;-D

pRistaxche


cat - ich möchte dich etwas beruhigen. auch wenn du jetzt ein verändertes zellbild hättest - pap lV oder so, ist das noch lange kein todesurteil! dies ist ja bloss eine vorstufe von krebs. deswegen wird ja auch regelmässig kontrolliert. ich musste dieses jahr 2x zur konisation, weil sich die pap-werte leider nicht zurück gebildet hatten. dieser eingriff ist absolute routine, ich hatte weder komplikationen, noch schmerzen! und seit bald einem jahr wieder ganz normale werte von pap ll - also bitte mach dich nicht so verrückt!!!

cNat7G8


Ja ich versuch das im Moment ist es auch ok...Nur morgen bin ich bestimmt wieder total aufgeregt wenn ich da anrufe...Ich hoffe dann ist das Ergebnis auch da...Sind ja schon 2 Wochen rum! Echt und bei Dir ist soweit wieder alles in Ordnung?

pYist~ache


ja - hab ich doch geschrieben - und bin mittlerweile sogar schwanger geworden!

cUat#78


Oh Herzlichen Glückwünsch...Wann ist es denn soweit? Oder ist es schon da?

cVatx78


Huhu!!! Ergebnis ist da....Alles in Ordnung!!!!;-D

nwurYStexph


wussten wirs doch ;-D :)_

cbatx78


:)* danke für dein Ohr...

nxurfSte_ph


kein thema, ich kenn die ängste ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH