» »

Mastitis: Entzündung in der Brust

PDOLL<Y7x9

naja er lernte mich grad in der keuchhustenphase als tagesmutter kennen! hab das damals von der mutter der kinder wohl bekommen!

mein stück ist ein wahres uraltschmuckstück/;-D ;-D ;-D ;-D

-XStarVScrBeaxm-

mein stück ist ein wahres uraltschmuckstück

Und was macht man mit Antiquitäten ? Entweder man lässt sie restaurieren ... oder man schmeißt sie auf den Müll .... wenn alles restaurieren nichts geholfen hat ;-) :-D

PrOALLYx79

ja da ist er sich bewusst und bleibt immer brav!8-) 8-) 8-) 8-) :=o :=o ;-D

P9OLLxY79

*schieb* bräuchte eueren rat!

-mSta)rScrSexam-

Ach Polly :)_ ..... Weiß denn keiner Rat ?

PGOLLyY7x9

nein leider nicht!

aber ich werde am freitag ja zum hausarzt gehen und dann wegen der schilddrüse zum endokrinologe gehen!

ich hab immer noch schmerzen!:°( aber so gross wie die sind ist das kein wunder!

arbeite grad viel u bin totale alle! werde heute nicht mehr weiter hier bleiben! geh zzz zzz zzz

aber danke dir das du an mich denkst!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bis die tage!*:)

-oStar@Scrxeam-

Dann hoff ich wenigstens mal, dass alles glatt über die Bühne geht :)z :)z

Ich wünsch dir was :-D :-x *:) :)_ :)* :)*

PcO;LLYx79

@:) @:) @:) @:) *:)

ich gehc zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH