» »

Knurren im Unterleib

c[ajt78 hat die Diskussion gestartet

Huhu ich brauche mal wieder euren Rat! Bei mir knurrt der Unterleib wie Magenknurren nur links im Unterleib! Was kann das sein? Mache mir mal wieder total die Sorgen obwohl es bestimmt wieder nur eine Lapalie ist...Aber ich brauche euren Rat ob ihr sowas kennt oder auch schonmal hattet.Dann danke ich schonmal im vorraus für eure Antwort...

Liebe Grüße *:)

Antworten
cvat78

:-/ hm keine Antworten? Dann warte ich hier einfach noch ein bißchen....

c&at57x8

:°(

bnuddlUeia

Da sitzt dein Dickdarm, sind mit einiger Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach Blähungen. ;-)

cEat7x8

Echt? Also ganz harmlos?

bbud&d}le@i(a

Also wenn ich Grünkohl gegessen habe, knurrt es da bei mir auch, dies ist völlig harmlos. ]:D

Wenn es außer den Geräuschen keine Beschwerden gibt, denke ich dies bei dir auch. ;-)

CDlar1aNHimmxel

hai cät

also ich dacht auch als erstes an blähungen

der darm kann komische geräusche machen

da da anatomisch nix bedrohliches liegt, wird da nix sein ausser luft

cnat7x8

Ach siehste bist schon wieder mein rettender Engel....Ja mein Bauch ist auch gaanz aufgebläht...Wann geht das denn wieder weg?

cqato78

Ich hoffe das ist bald wieder weg..Irgendwie nervt mich das schon.

cjat78

Ich müsste jetzt auch in der nächsten Zeit meine Tage bekommen...Kann das damit auch zusammen hängen? Und ich habe gestern son Frischkäse gegessen mit viel Lauch...

b/u7ddlxeia

..dann versuchs mal mit Fencheltee oder Kümmeltee, das entbläht.

P[feffxi

Ja.

Versuchs mit Kümmel ;-)

R&acxk

Lauch bläht... wenn du deine Tage bekommst kannst vorher/ mittendrin auch Blähungen bekommen.

Also raus damit ;-D

Gibt im Discounter Magen Darm Tee, da ist auch Fenchel und Kümmel drin und der schmeckt dabei sogar.

WKasQchSxoda

Hi, ich bekomme da immer ein Knurren, wenn ich dunkles Brot gegessen habe, da mein Darm den darin enthaltenen sauerteig nicht verträgt. Habe mittlerweile herausgefunden, dass viele unter diesem Problem leiden. Achte mal drauf, nach welchen Nahrungsmittel er so knurrt. Kann auch durch Lactoseintoleranz etc. liegen, aber es ist garaniert irgendein Nahrungsmittel, das dir nicht gut bekommt

c+at7x8

Genau ich habe glaube ich noch Magen und Darm Tee da...Werd ich mir gleich mal machen...Danke für eure Tipps...das ist ja furchtbar...Sowas hatte ich ja nch gar nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH