» »

Ständig übelriechender Ausfluss trotz Gebärmutterentfernung

K!nor^perline hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nun habe ich auch bei der vaginalen Revision im Nov. nochmals alles vernäht bekommen und die Wunde scheint sich geschlossen zu haben laut meiner Ärztin Ich hatte auch keinen Ausfluss mehr bzw. nur noch ganz wenig und nicht immer. Aber nach einem Reizhusten und seit ich wieder GV haben darf, habe ich wieder verstärkt Ausfluss . nach jedem GV, ob mit oder ohne Kondom, wir haben beides schon probiert - und immer übelriechend.

Meine Frage: wo kommt der Ausfluss denn noch her, wenn die Wunde verschlossen ist und ich ja keine Gebärmutter mehr habe? Ist es eine allergische Reaktion oder kann sich ein Scheidenpilz oder Bakterien auch so noch bilden? Ich weiß mir keinen Rat mehr, wer hat Erfahrungen damit?

Danke für Eure Ratschläge!

Antworten
PCauxla1


Erfahrung habe ich nicht, aber: Alles was von der Scheide kommen kann, kannst Du natürlich weiterhin haben, also Infektionen und dergleichen, die Scheide ist ja noch da. Nur Zervixschleim nicht mehr.

MzaBu^32


Hi Knorpeline

ich habe das Problem das es bei mir nach dem Sex auch übel anfängt zu riechen-dachte immer das liegt am Sperma meines GG-haben das auch noch nicht testen lassen weil er meint alles ok!

Habe meine GM seit 17.11 nicht mehr und auch noch normalen weißlichen Ausfluss!

Lass es einfach mal untersuchen-der Arzt sagt dir dann obs ein Pilz ist-den kannst ja trotz gmlos noch bekommen- bin auch so anfällig!

Kann dich verstehen- man hat irgendwann auch keine Lust mehr :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH