» »

Vertrag ich die pille nicht??

R^osa=Kät_zchxen hat die Diskussion gestartet


Hey

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich nehme seit fast 2 wochen die pille hab jetzt das gefühl das jeden mom meine mens kommt und hab ein ziehen im unterleib und meine brüste tun sehr weh... Meine frage ist vertrag ich die pille nicht? Bitte um hilfe :( weiß nicht was ich machen soll :(

Antworten
biudd}leia


Dies ist eine mögliche Pillennebenwirkung.

Wenn es möglich ist, solltest du noch etwas abwarten, manchmal geben sich solche Beschwerden nach einer gewissen Einnahmezeit.

Rhos0aKätzcbhen


Naja in der ersten woche wo ich die pille genommem habe hatte ich magenschmerzen und durchfall ist aber zum glück wieder weg ich hab am donnerstag ein frauenarzt termin werde dann mal ihn darauf ansprechen :)

bmu^d,dl=exia


..du hattest da auch Verkehr?

Der Schutz ist bei Durchfall/Erbrechen nämlich uU weg.

RPosaK[ätzcxhen


Nein hab seit 2 1/2 kein verkehr mehr gehabt. Meine lust ist weg und mein partner darf mich nicht mal anfassen weil ich wenn er mich anfässt fühlt sich das komisch an.

A~leoxnor


Les mal die Packungsbeilage: Nebenwirkungen.

RVosaKbätz-chen


Ja, die habe ich schon paar mal durch gelesen. Ich lese immer nebenwirkung wenn ich ein medikament bekomm.

E6insameS0eele


Nja sie meinte ja bestimmt, dass eben diese Sexunlust von der Pille kommen kann. Oder dachtest du an was anderes, Aleonor?

bkuddl}exia


Moment...

Heißt dies

Ich nehme seit fast 2 wochen die pille

insgesamt oder dieses Päckchen schon zwei Wochen?

Pafeff`i


hab seit 2 1/2 kein verkehr mehr gehabt. Meine lust ist weg und mein partner darf mich nicht mal anfassen weil ich wenn er mich anfässt fühlt sich das komisch an.

Interessant wäre wie lang du die Pille jetzt insgesamt nimmst.

Dass die Lust weg ist, könnte gut von der Pille kommen *:)

RnosaKäXt`zchen


Ich nehme das erstemal die pille. Davor hatten wir mit kondom immer verhütet aber das wurde zu teuer. Hatten sehr oft Miteinander geschlafen.

E1in_sacmeSeexle


Na dann wirds wohl an der Pille liegen. Nur dumm, dass diese nebenwirkung so schnell eingesetzt hat, vorallem auchnoch so extrem.

RnosaKKätzcxhen


Soll ich mir dann eine andere pille verschreiben lassen?

EIinsamQeSeexle


Wenn du Pech hast isses dann mit der genauso. Ich glaube, es gibt eine Chance, dass du bei einer anderen Pille nicht darunter leidest, aber ich weiß nicht, wie hoch die ist, kann also auch schiefgehn.

R[osaKät:zcxhen


Also mein frauenarzt hat mir minisiston 20 fem gegeben. Ist die vielleicht zu niedrig dosiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH