» »

Fühlt man eine Schwangerschaft?

M(meelxlii hat die Diskussion gestartet


Ich bin jetz seit 2 wochen überfällig, und ich habe seit 3 Tagen ständig ein ziehen im unterleib, so als würde ich meine tage bekommen. kommt aber nix. und meine brustwarzen sind extrem empfindlich...

aber, ich fühle mich nicht schwanger! ich habe angst einen test zu machen, weil ich nicht enttäuscht werden will.

fühlt man sich nich irgendwie anders, wenn man schwanger ist?

Antworten
p#au1le05


Da ich noch nie schwanger war kann ich dir das leider nicht beantworten, aber nach 2 Wochen Überfälligkeit, kannst du doch schon längst testen oder?

MVmeeEl2lii


des schon. aber ich hab halt angst ein negatives ergebnis zu kriegen, weil ich mich eben so ganz normal fühle...

m$ogi4dalxa


na los jetzt teste schon ;-D

bei mir war es so, dass ich mich immer unheimlich schwanger gefühlt hab, wenn ich's dann letztenendes doch nicht war. die beiden male wo ich dann tatsächlich positiv getestet habe, hatte ich gar nicht damit gerechnet sondern es war nur zum "nerven beruhigen" gedacht ;-)

pnauzle05


Ja ich würde auch testen, man muss sich nicht immer schwanger fühlen wie man auch oft hier liest!

Übt ihr denn schon lange?

M@meelxlii


danke, des is aufbauend :-D

ich glaub, ich geh dann nächste woche zum frauenarzt. is mir sicherer wie so n test. vor allem, sind so unterleibsschmerzen ja auch nicht normal, wenn ich nicht schwanger bin!

Mzme^ellkii


geübt haben wir eigtl gar nicht.

ich hab meine pille ziemlich oft vergessen, und hatte dann auch zu früh noch meine tage. dann hab ich pille erst mal ganz abgesetzt. weil so a wurm drin war, dacht ich is besser so. mit der nächsten regel wollt ich dann wieder anfangen...

verhütet ham wir dann nich. er is die liebe meines lebens. und wir warn uns beide einig, dass wurscht is wenn wir jetz scho a baby kriegen.

pBaulxe05


Ahhhsooo. Vielleicht hast du auch einen langen Zyklus diesmal....aber ich könnts nicht aushalten ohne testen ;-)

MVmeelxlii


vielleicht, aba pille hab i scho öfters mal abgesetzt und meine regel kam dann immer höchstens 1 woche später.

ich weiß auch nich, wunschdenken ;-D

mich zerreißts ja a scho fast, aber ich wart trotzdem noch bis nächste woche!

pTaulpe05


Ja das mit dem Wunschdenken kenn ich ;-D

MYmeeZlliSi


wie lang probierst n du scho?

pcaul6e05


Das ist erst unser erster Versuch, hab auch erst jetzt die Pille abgesetzt, ist also meine rster Zyklus ohne.....

Mmmeelxlii


dann drück ich ganz fest die daumen :)^

c9erxna


@ mmelli

also bis auf die Tatsache das mir meine Brueste einfach riesig vorkamen und en paar Anzeichen die mir klar wurden woher sie kamen als ich dann den positiven Test hatte, hab ich mich mal ueberhaupt nicht schwanger gefuehlt. Aber wenn du dir unsicher bist und du so schnell einen Arzt Termin kriegst(man ist glaub ich bei sowas eh eher schneller drann) ist das ja eine gute Alternative. Aber wenn du dir einfach einen Test mehr holst glaub ich nicht das da was unklar bleibt, wenn er positiv ist. Falsch positiv :|N

Viel Glueck :)z

*:)

a#ngVibxd


Hallo MMeellii,

Also ich bin jetzt 32+3 und wusste damals sofort als ich ss war. Ich hatte so ein seltsames ziehen im Unterleib, und das schon kurz nach dem Einsprung. Da dachte im mir schon, dass das nicht 'normal' ist.

Dieses ziehen war einfach anders, als wie wenn ich die Tage bekommen hätte.

Alles Liebe,

Angi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH