» »

Fühlt man eine Schwangerschaft?

MXmeelxlii


oh mann, is scho interessant, wie unterschiedlich des bei jedem is..

naja, dann hoff ich mal aufs beste! nächste woche erfahr ichs ja dann.

Danke! *:)

E;hemalig<er NutzeSr (#2g828x77)


Nach dem Absetzen hormoneller Verhütung kann es zu verlängerten Zyklen kommen. Das ist normal.

NaemesIis-x


Also ich würde mich, falls du einen Test machst, nicht drauf verlassen.

Hab auch versucht schwanger zu werden |-o und habe 3 verschiedene Tests gemacht. Alle positiv!! Dann habe ich es meinem Freund und unseren besten Freunden gesagt. 2 Tage später bin ich zur Frauenärztin und die meinte dann: schwanger ja - aber der Embryo ist tot und muss sofort raus. Also Krankenhaus und Ausschabung :°(

Also geh lieber gleich zum Arzt mit Ultraschall etc. Ich hatte mich nämlich zu früh gefreut. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Da bin ich mir sicher!

Also Brustschmerzen - Unterleibsziehen - ab zum Arzt Mmeellii!

good luck :)z

E:he2maligeur NutzDer (O#28U28x77)


@ Nemesis:

Das lag bei dir dann aber nicht am Schwangerschaftstest. Der hat korrekt angezeigt.

e'inSo+hn2x007


Ich habe mich nicht schwanger gefühlt und war es trotzdem. Im 1. Zyklus nach Pille absetzen!!!! ;-D Und jetzt isser schon 13 Monate und sooooo süß!

Ich drück Dir die Daumen :)z

N7eme7sxis-x


Ja klar, der Test hat schon funktioniert. Aber gefreut hab ich mich trotzdem zu früh :°(

MPandyA-kaMQiststüxck


Guten Abend...Habe mich hier gerade angemeldet hier um etwas zu vergleichen...

meine geschichte...war vor 3 Jahren schwanger hab es leider weg machen lassen und kam damit nie wirklich klar immer noch nicht.Und hab auch nicht wieder mit der Pille angefangen und hatte danach nie probleme das meine Regel nicht kommt habe zwar immer ne woche darauf gewartet aber sie kam immer...und nun bin ich schon über der 3 woche überfällig...und habe seit ein paar wochen unterleibschmerzen überkeit auf den ganzen tag verteielt aber trotzdem ess ich mal da und mal da...könnte nur schlafen..aber hab keine brustschmerzen wie beim ersten mal...unterleibschmerzen ja und essen auch...

ich schiebe es immer auf die nächste woche das ich zum arzt geh...kann ich das irgendwie selber abtasten ???

Habe angst vor dem ergebniss...wenn kommt sie sind nicht schwanger...was hab ich dann ???

Sage mal so wie es bei mir is,das kann man sich nicht so einreden...

Es beschäftigt mich auf jedenfall da ich nie probleme mit meiner regel hatte..und schau nur im internet was es alles für anzeichen gibt...ich habe nicht alle aber die ich habe die reichen...

weiss nicht weiter..... :°(

p9au'l}e05


Hey Mmeellii gibts denn schon was neues? Warst du beim Arzt schon??

M4mpeellxii


ja war beim arzt. leider negativ.

lag wirklich nur dran dass ich die pille abgesetzt hab.... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH