» »

Pap 4

gglue{cksfexe


Hallo Grisie,

ich hoffe doch auch das alles gut ist. Hab kein Lust nochmal ins KH zu müssen. Aber seltsam das es immer wieder kommen kann bei vielen Frauen. Möchte zu gerne wissen was die Auslöser dafür sind. Denn die dazu beschrieben sind, trifft keines auf mich zu. Wird wohl nur dann der Stress sein können.

LG

G2riswie


Die meisten Ärzte sagen ja, das kommt von den Bakterien beim Geschlechtsverkehr. Oder wenn man wechselde Männer hat...

oder die Männer andere Frauen , die Bakterien haben...

das das von Stress kommen kann, hab ich noch nie gehört.

Wenn du dein Ergebnis bekommst, frag noch mal nach, schreib dir zur not die fragen, die du hast, auf, dann vergißt du auch nichts.....

werde an dich denken, das alles gut ist

gOluecbksfxee


Danke sehr lieb von dir.

Habe aber seit 3 Jahren keinen Partner mehr und somit auch keinen Sex mehr gehabt. Vielleicht war es nur eine starke Entzündung, man wird sehen. Kann ja so vieles sein sagte die FA im Krankenhaus.

LG :)_

G&alipxea


So,hatte am 11.2.Konisation und Ausschabung und liege immer noch im KH.Die OP war wirklich nicht schlimm!!!!

Sie lassen mich aber erst nach Hause,wenn mein Befund da ist......Ich werde morgen bei der Visite noch mal nachfragen,wann ich nach Hause darf!!!!:)D

LG Galipea

g7lueckfsfe+e


Hallo Galipea, hattest du nicht schon eine OP? Ich meine das im anderen Forum gelesen zu haben. Warum sollst du den Befund abwarten? Scheint bei dir ja schlimmer zu sein wenn du da bleiben sollst. {:(

Meld dich mal.

lg

GOal,ipea


Nein,hatte noch keine OP.Das war meiner erste Konsation!!!!

Durfte heute schon nach Hause,es wurde alles im Gesunden entfernt!!!;-D ;-D

gUluec,ksfvexe


Das hört sich super an. Hoffe mein Ergebnis wird morgen auch so gut sein. Verstehe nur nicht warum du so lange im KH bleiben musstest. Mir sagt der FA Bescheid. Naja hauptsache alles wird gut. Hast due Tablette auch vorher bekommen? Ich fand die klasse :-D. Wollen wir jetzt nur das Beste für uns alle hoffen das nichts mehr nachkommen wird. :)^

LG

e*lea-nnxa


Galipea, das ist toll!

Ich bin zwar erst 21, hatte letzten Sommer aber IIId - heute habe ich I-II. Und dabei rauche ich noch und ernähre mich nicht sooooo gesund, was mir aber wirklich geholfen hat, war eine Therapie mit Vagi-C und Doederleins.

Vielleicht ist das auch etwas für euch, zum vorbeugen. Gesunde Ernährung kann es nicht ersetzen, aber ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit der Kur meinen PAP so gut verbessern konnte.

Den Tipp habe ich hier aus dem Forum, eine Frau hat damit ihre C. Glabrata Infektion geheilt, ich habe die Kur etwa vier Mal im Jahr gemacht. Tja, und jetzt habe ich einen extrem guten PAP für jemanden, der schon zweimal bei IIId war :)z.

ncurTStexph


bitte lest euch den HPV-Leitfaden durch, der beruhigt ungemein. so lange man wirklich regelmäßig zum gyn geht u die abstriche machen lässt entsteht kaum krebs. es es zu krebs wird, wird eine konisation gemacht ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/HPV/297394/]]

nbur&Stexph


ich meinte: BEVOR es zu krebs wird... ;-)

G*a/lipexa


Hallo @:)

ich bin ungemein froh,daß es sooo gut ausgegangen ist :)z

jetzt muß ich zunächst alle 3 Monate zum Pap Test,dann alle 6 Monate.

@ glücksfee

in dem KH,in dem ich war,lassen sie einen erst raus,wenn der Befund da ist.

Ich wünsche Dir,daß es für Dich auch gut ausgeht!!!

Die Tablette ;-D,die ist klasse ;-D ;-D ;-D

g}laue.cksxfee


Nun ja, ich werde sehen. Drück mir die Daumen, danke. meld mich morgen und gebe Bescheid. :)z

FRraJnca


Ruhe bewahren, Streß ist schlecht . Pap 4 ist noch kein Krebs und heilbar.

g0lueNcksfLee


Hallo,

habe den Befund bekommen, soweit alles in ordnung. War eine Vorstufe von Krebs aber rechtzeitig entfernt worden. In drei Monaten Kontrolle und am Dienstag zur FA Wunde anschauen. Naja hoffen wir nur das beste für uns.

G#al2ipxea


GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH