» »

Kein Warzenhof

SIchne?ewittchexn16 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hätte mal eine Frage.

Ich bin in letzter Zeit sehr verunsichert wegen meinen Brüsten. Sie sind ersten sehr groß und hängen :-(. Außerdem hab ich keinen, abosluten keinen Warzenhof. Ist das denn normal, dass ich keinen Warzenhof hab? Meine Brust ist so hässlich :-(

Ich bin jetzt 21 und bin "ausgewachsen". Meine Brust wächst zum Glück auch nicht mehr.

Antworten
R{io.Grxande

Hey Hey

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ein Warzenhof kann problemlos tätowiert werden. Das ist in der Plastischen Chirurgie alltägliche Arbeit und wird im Zusammenhang mit Braustaufbauoperationen nach Brustkrebs angewandt.

Ich kenne ja deine Körperhaltung nicht und möchte dir nichts unterstellen, aber bei einer guten Körperhaltung hat die Brust schon mal eine bessere Form.

Nächtliche Grüße

Rio

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH