» »

Viel zu kleine Brust: Procurves Plus?

byaBrbi_e11 hat die Diskussion gestartet


Ich trage zwar 70 B, passe manchmal auch un 75 B.. aber nur mit Push-up.. ich habe ständig das Gefühl, mir selbst etwas vor zu machen...das ist echt erniedringend, weil es einfach nach NICHTS aussieht.

Nicht einmal MIT push-up...Auch im Sommer kann ich keine vernünftigen Bikinis tragen..

Ich bin so verzweifelt, dass ich jeden Tag weine, weil ich ganz genau weiß, dass ich mit einer Körbchengröße mehr 10000000 Mal besser und selbstbewusster fühlen würde.

Ich bin noch unter 18 und das macht mir so zu schaffen.. Ich würd ALLES dafür tun, endlich zu frieden mit meiner Brustgröße zu sein.. aber so wie sie jetzt sind, werd ich es niemals! :°( :°(

Kann mir bitte einer irgendetwas empfehlen?

Ob eine andere Pille, Procurves Plus oder ein anderes pflanzliches Mittel? Ich probiere alles aus! Ich brauch endlich Hilfe, weil ich so dermaßen unzufrieden bin.. ich selbst finde "große" Brüste wunderschön..bitte..ich brauche Hilfe

Antworten
P*fezfxfi


Hattest du nicht schonmal einen Thread eröffnet zu dem Thema?

Wie alt bist du denn?

Meine Brust ist auch erst mit 16 richtig gewachsen, dafür dann umso heftiger.

Ich finde 70B übr. eine tolle Größe, ich hab 70E/F, halt wies ausfällt %-|

bDarbiex11


Ja aber ich war eher auf der Suche, nach der richtigen Pille!

Ich weiß..bei jedem wirkt sie anders, aber es gibt bei manchen ja auch Übereinstimmungen!

Und ich muss meine eh wieder wechseln, hab ich so das Gefühl..wenn ich nicht ins Solarium gehe, bekomme ich Pickel und nach dem Solarium pellt meine Haut im Gesicht... ganz komisch!

Naja und richtig unzufrieden bin ich halt mit meinem Busen :°(

Ich mein es fühlt sich nich an wie ein B ... Und wenn ich meine Freundin neben mir sehe, die 75 B hat, sieht das 1000 Mal größer und viel, viel schöner aus.. ich weiß auch nicht.. mein Selbstbewusstsein ist echt im Keller, obwohl mein Freund immer sagt, ich wär die schönste dies gibt und es wäre egal, dass er so klein ist...

Ich bin 16..werde bald 17.. und auch meine Mutter hat keinen großen Busen... nur als sie schwanger war.. und ich möchte jetzt schon gerne, dass mein Busen sich wenigstens wie ein B anfühlt und auch so aussieht! Deswegen brauch ich unbedingt Hilfe.. und es is mir egal wie viele Monate das dauert..hauptsache ich fühl mich endlich wohl in meinem Körper :°( :°(

ar.lfixsh


Deswegen brauch ich unbedingt Hilfe.. und es is mir egal wie viele Monate das dauert..hauptsache ich fühl mich endlich wohl in meinem Körper :°( :°(

Das ist doch mal ein guter Ansatz! Und was sgast du, wenn ich dir sage, dass du dazu keine Pillen, Fläschchen oder Ops brauchst?

P`f5effxi


Oh hey... Kopf hoch!

Das Problem ist bei Busen größer durch Pillchen, sobald du die nicht mehr nimmst, wird der normalerweise wieder kleiner, also geht wieder in Ursprungsgröße zurück.

Ich weiß es ist schwierig, sich so zu akzeptieren, ich habe halt das Problem andersrum, also ich fand meine Brust lange zu groß.

Mittlerweile kann ich damit leben, 2 Buchstaben kleiner wären trotzdem nicht schlecht.

Das bist halt du, ganz einfach.

Siehst du, deinem Freund ist es egal, so wie es vielen egal sein wird, die nicht nur auf dein Äußeres schauen.

:)_

LJittl3eStWarx25


Wozu willst du unbedingt größere Brüste? Dass du deswegen jeden Tag heulst, ist nicht normal..was meinst du, wie es Leuten geht, die mit ganz anderen Sachen (Behinderung etc. ) leben müssen. Die Brust ist ja nur was optisches, nichts, was deine Lebensqualität irgendwie einschränkt.

Hättest du größere Brüste, würdest du garantiert was anderes an deinem Körper finden, was dir auch nicht gefällt. Akeptier einfach, dass es so ist wie es ist, fertig! Mal ganz davon abgesehen, dass B nicht wenig ist

ksleipnexmimi


Es gibt keine Wundermittelchen, alles Geldverschwendung.

Entweder deine Brust wächst sowieso noch, du bist ja noch jung - oder du nimmt Gewicht zu, dann wächst die Brust evtl. mit, aber auch andere Körperregionen.

Andere Möglichkeiten ausser OP existieren nicht.

b1iene6007


Oder Du wechselst auf ein kleineres Unterbrustband, dann wird der Buchstabe größer (z. B. 65C) ;-D . Sieht dann auch besser aus, weil der Busen richtig in Form gebracht wird - wenn der BH passt. Kein Vergleich mit einem Push-up. :)z

L}itt/leStaHr25


biene 007....

an dieses Verfahren glaube ich nicht..hab davon schon öfter gehört, aber mir ist eine Größe kleiner, also statt in meinem Fall 80 auf 75 zu wechseln immer zu klein....ist ja auch nicht Sinn der Sache. Mir passt nur 80A...keine 75B und auch kein 70C

->Julixa


Wieviel wiegst du denn? Mit 16/17 hatte ich auch längst nicht soviel wie ich es heute 10 Jahre später habe. Also vielleicht erledigt sich das Problem von alleine. Jeden Tag deswegen zu heulen, macht mich aber auch stutzig :-/.

littelStar. Echt du bekommst einen 70er BH hinter geschlossen?

L8ittl4eSta<r25


-Julia

..nein bekomm ich nich...hab ich auch nicht geschrieben

P`fevffi


also ich krieg auch nen 65er hinten prima zu, aber die Größe ist mir dann doch zu exotisch und 70er tuts genauso.

-\Julxia


little Star

ach so, hatte das so verstanden, daß es vom Unterbrustband her passt aber das Körbchen nur zu klein wäre.

Lgit-tlePS`tar25


Nee..da passt gar nix...finde ich auch unsinnig, dass 80a das gleiche sein soll, wie 75B....die zahlen sind doch nicht ausgedacht, dass sind Maße.

Meine Brust ist übrigens durch die valette von 80A auf 80B "gewachsen" und das, obwohl ich sie nur einen Monat eingenommen habe. Dafür hatte ich aber soooo viele Nebenwirkungen, dass ich auf die größere Brust lieber verzichte

-DJulixa


dass 80a das gleiche sein soll, wie 75B....

Ich finde das auch Quatsch. Wers nicht glaubt sollte mal ein 80A Modell mit einen 70C Modell vergleichen :=o

Ich hab durch eine Zunahme von knapp 5 Kilo 10cm "rausholen" können :)^ x:) und das obwohl ich schon 26 bin. Manche Mädels denken ja mit 17-18 würde sich an der Größe der Brust nichts mehr tun, aber das kann man so ja nicht verallgemeinern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH