» »

Befundergebnis, kann mir das jemand übersetzen?

b.uddlieia

Ne, die Pilze wären mit einiger Wahrscheinlichkeit auch gesehen worden.

Vielleicht kommst du durch den Aufbau mit Döderlein dem Pilz zuvor, ich drück die Daumen, :)^.

N?alaH85

für pilze werden eigens kulturen angelegt - ich würd die ärztin nochmal fragen worauf getestet wurde.

Mioni-;Flori>-Timo

leichte HPV- zeichen bei positiver HPV-HR diagnostik.

Sieht so aus als hättest du das HPV High Risk.

Diese stellen eine Gefahr für Gebärmutterhalskrebs da, deswegen die engmaschigen Kontrollen von 3 Monaten.

k8leenYe2x3

hab ihr ja davor schon gesagt dass ich schon seit langer zeit an pilz leide u sie meinte das sie erstmal einen befund machen will damit sie genau sieht an was es liegen könnte oder was es genau ist. daraus schlußfolgere ich mal das sie da "normalerweise" hätte sehen müssen ob ein pilz vorliegt?! dachte immer die kulturen werden nur angelegt um genau zu schauen um was für einen pilz es sich handelt, ansonsten kann man den ja auch so unterm mikroskop sehen?!

bDuddPleixa

Jepp, da reicht bei Pilz zunächst der mikroskopische Befund.

Die Bakterien wurden ja auch gesehen.

kglee-ne23

ach high risk heisst das! danke moni-flori-tino! wußte ja davor schon das es high risk viren sind. nur nicht dass das als HR abgekürzt wird. danke

N@alax85

ja dann wird sie das berücksichtigt haben wenn du das so gesagt hast.

beim pilz wärs halt sinvoll ne kultur anzulegen damit man weiß um was es sich handelt.

k2leenex23

hm...alles komisch. da hab ich vielleicht gar keinen pilz mehr?! das wär ja mal was ganz neues ;-)! außerdem hätte sie mir doch da bestimmt noch ein rezept für ein pilzmittel mitgegeben? ich nehm jedenfalls morgen die arilin u besorg mir noch gleich die döderlein für danach...(wieder sooo lang keinen sex :-() muß ich die 10 döderlein wirklich alle nehmen oder reichen auch 6 stück? ich weiß aber mein freund hat nächste woche geburtstag ;-)...

Nva<la85

bei pilz oder bakterien sollte sowieso auf sex verzichtet werden.

und für die ausheilung würd ich mind. 10 tage einrechnen.

Für danach reicht eine Kur von 6 Tagen. (gibt auch packungen mit 6 kapseln)

k9lee2nex23

ok dankeschön für eure schnellen antworten ihr ,seid super :)^. kann euch ja nochmal berichten wies ausgegangen ist

l

NWal_a85

gerne :)^

bru8ddleixa

Alles Gute, :)*

NBadya923

Hallo... vielleicht kann ich helfen... :-)

Du hast einen Pap IIW und HPV pos., mit einer Aminkolpitis (bakterielle Entzündung).

CK-Zellen heisst: Zellen aus dem Cervixkanal (Gebärmutterhals).

Dysplasie heisst: Zellveränderung.

Es gibt ja 5 Stufen des Pap-Abstriches: Pap I bis Pap V

Pap II W steht für Pap II Wiederholung

Du musst wie im Befund steht nach 3 Monaten zum Kontrollabstrich und gegen deine Scheidenentzündung müsstet du arililn rapid verschrieben bekommen.

Naadyax23

oh viel zu langsam getippt :=o

die anderen waren schneller ;-D

kuleeZnex23

hallo!

habe gestern abend das erste arilin zäpfchen genommen u heute morgen als ich auf toilette war fielen 2 klumpen raus u den ganzen tag auch schon. das sieht aus als ob mir jemand ne ladung nivea creme rein geschmissen hat?! das is doch nicht normal? hab sie abends um 12 genommen u bin so um 6 aufgestanden...da müssen die sich doch aufgelöst haben?! dachte eigentlich die lösen sich flüssig auf ??? wie war das denn bei euch so? hab nur angst das es schlimmer geworden ist denn als ich die letzten 2 mal mit meinen freund sex hatte sah es danach auch ungefähr so aus ??? hatte eh schon die ganze zeit einen total weiß cremigen ausfluss ( wie nivea eben). bin ja jetzt im ersten postpillenzyklus u da ändert sich der scleim ja eh, aber sooo viel was raus kommt? bin am verzweifeln u hab angst. wie war das denn bei euch?

vielen dank für eure antworten @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH