» »

Befundergebnis, kann mir das jemand übersetzen?

NRala8x5

Wo im Zyklus stehst du denn gerade?

Denn grad im ersten kommen oft so "Gummibärchenklumpen" raus - und kurz vor dem besten Schleim hab ich das auch oft.

Noch dazu sammelt er sich im liegen etwas und drum kanns morgens etwas mehr sein.

k3lee!nxe23

bin am 19. zyklustag. meine temp kurve sieht allerdings immernoch aus wie ein EKG..., hatte aber vor 3 tagen extrem fadenziehenden ausfluss (also hing richtig raus). gestern war er mehr zäh, ähnlich wie alter leim (klumpig)(oder gummibärchenhaft ;-)) u dazu halt trotzdem der weiße cremige ausfluss. heut is halt extrem. fühl mich als hätt ich 10 gramm nivea daunten drinn, es sieht ja auch so aus... bezweifel dass das normal ist oder von den zäpfchen kommt!

NAala8x5

ja die verstärken das sicher noch.

Darf ich dein kürvchen sehen :) ? Bin begeisterte NFP Guckerin.

ksleenxe23

hat sonst noch jemand solche erfahrungen mit arilin rapid?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH