» »

Aus meiner Scheide kommt eine rotbräunliche Flüssigkeit

S%cgk6olnicxa hat die Diskussion gestartet


Ich bin gestern morgen aufs klo gegangen und gemerkt dass da was brauenes raus kommt und heute morgen schon rötlicher :-/ Ich bin schon 3 woche zu hause wegen mandel op und ich nehme jeden tag medikamente(schmerzmitteln) kann das daran liegen?Ich nehme die pille aida.Helft mir bitte sind das die zwischenblütungen?ich hatte noch nie früher was damit zu tun? %-|

Und wie lange können die dauern?? >:(

Antworten
h;eliRx/ p5ormatxia


sind das die zwischenblütungen?

Ja.

nd ich nehme jeden tag medikamente(schmerzmitteln) kann das daran liegen?

Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille?

S"cg8k=oln7ica


Nein eigentlich nicht nur das komische ist zum ersten mal bekomme ich das und weißt vielleicht wie lange das dauern kann? :-(

hTe&l7ix Bpomantiya


eigentlich nicht nur das komische ist zum ersten mal bekomme

Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. ;-D

Wenn es Nebenwirkungen immer sofort gäbe, würde wohl kaum einer die Pille nehmen. Die kommen entweder hin und wieder vor oder schleichen sich später langsam ein. Schmierblutungen sind aber generell eine mögliche Nebenwirkung der Pille, Krankheit hin oder her.

und weißt vielleicht wie lange das dauern kann? :-(

Im schlimmsten Fall bis zur nächsten Pause.

Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille?

???

S"csgkol2nicxa


heißt das dass die nebenwirkungen von der pille ist oder ist das normal?

wenn man zwischenblütungen hat wirkt die pille den noch ??? ?

und 3 frage muss ich darum zu frauenarzt?

Danke schön für deine antworten :)z

hneli%x pKomatixa


heißt das dass die nebenwirkungen von der pille ist oder ist das normal?

Zwischenblutungen können in einem herkömmlichen (natürlichen) Zyklus wie auch unter der Pilleneinnahme einfach mal so vorkommen.

wenn man zwischenblütungen hat wirkt die pille den noch ??? ?

Zwischenblutungen deuten erstmal nicht auf eine Verminderung des Pillenschutzes hin. Gab es davor aber Einnahmefehler oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, so kann man sich natürlich nicht mehr drauf verlassen.

Deshalb fragte ich ja wiederholt wegen deinen Medikamenten. ;-)

SHcgkxo"lnicxa


Was meinst du mit wechselwirkungen?

Ob es was verändert hat oder so meinst du das? |-o

beudd*lKeia


Nein, sie möchte wissen, ob du Medikamente nimmst, die die Wirkung der Pille herabsetzen, dies ist mit Wechselwirkung gemeint.

Da gibt es verschiedene, die dies können, am häufigsten Antibiotika (Mittel gegen Entzündungen/Bakterien).

Du nimmst nur Schmerzmittel?

S<cgkoclnicxa


Aso nein das sind normale schmerzmitteltabletten eine heißt Diclofenac Al50 und die tropfen Novaminsulfonratiopharm

und noch eine frage sind die zwischenblütungen immer braun oder können die auch rot sein? |-o

bsuddl'eia


Dies hängt von der Blutmenge ab. Sehr wenig Blut ist meist braun.

annjax71


Scgkolnica ich weiß das passt jetzt nicht hierher aber ich muß nächste Woche zu meiner Mandel -OP wie ist das mit den Schmerzen ??? ?

Zu deinen Blutungen kann ich mich auch nur anschließen,Zwischenblutungen kommen vor,wenn sie aber nach deinem nächdten Zyklus nicht weg sind dann geh zu deinem/r Frauenarzt.Wenn du vorher keine Ruhe findest dann ruf die doch mal an.

SIcgkoPlnicxa


Also wegen Mandel-Op die op hat nicht lange gedauert 20 min nach mandel op hatte ich nur so bisschen schluckschmerzen und danach musste ich mich erbrechen nach vollnarkose.Ich will dir kein Angst einjagen aber ich erzähle dir wie es war jeden tag wurden die schmerzen schlimmer die haben mir antibiotiker gegeben und das schlimmste die haben mich gezwungen zu essen soger brotkrusten nach den ging es mir immer einbisschen besser auch mit eiskrawate.nach 4 tage krankenhaus war ich zu hause und da konnte ich nur weiches essen wenn ich was gegessen habe.Der 5,6,7,8 tag nach der op waren die schlimmsten überhaupt ich bin jede nacht aufgewacht mit schlimmen schmerzen wie hals und ohren die haben mich immer fertig gemacht :°(

Ich war wirklich am ende meine nervens und lätzte woche meinte der arzt am sonntag wird es besser sein warv es aba nicht. :(v

Heute ist 2 woche nach op ich kann fast normal essen aber ich habe noch schmerzen beim schlucken duschen kann ich mich auch :)^

Ich sage dir so je älter du bist desto mehr schmerzen kriegst du meine nachbarin in krankenhaus die neben mir lag die ist 23 und die hatte schlimmere schmerzen sie hat manchma kein luft gekriegt %-|

Aber mach dir keine sorgen du überstehst das schon vielleicht wirst du keine schlimme schmerzen haben und wenn dann kriegst du starke schmerzmitteln und denk daran jeden tag wird dir besser gehen!Viel glück!;-)

S-cgkoplnxica


Danke schön für euere Antworten!Bis zu nächsten zyklus ist noch 1.5 und so lange sollen die dauern oh manoman %-|

Wisst ihr wegen frauenärztin zu ihr will ich nicht so gerne gehen die ist ein bisschen gemein wenn ich die was frage dann antwortet die so frech >:(

S~hel~ly


Dann würde ich ganz einfach den Frauenarzt wechseln, so etwas hat man als Patientin nicht nötig! :)^

Kann ja wohl nicht sein, dass man, wenn man eine Frage hat, dann so blöd angemacht wird :|N

Wenn ich da an meine Gynäkologin denke, ich war am Montag bei ihr zur Krebsvorsorge und habe ihr auch einige Fragen gestellt, die hat sie ALLE ruhig und freundlich mit mir besprochen!

Gibt es bei Dir keinen weiteren Frauenarzt/Frauenärztin, zu dem/der Du gehen könntest? @:)

S*cgk0oln*ica


Doch bei uns gibt es noch ein Mann aber mal gucken vielleicht hast du recht wegen wechseln.Nur dieses gefühl wenn du rein gehst wirst du schon doof angeguckt ich kann ja auch nichts dafür wenn ich was nicht weiß :|N

Nur bei mir war das früher so wenn ich was habe z.B meine tage sind bisschen bräunlich bin ich zu ihr gegangen meinte die ja das ist ganz normal wenn du die pille nimmst und mach schnell da warten andere.Das ist doch ein mieses gefühl so behandelt zu werden darum will ich auch nicht wegen zwischenblütung zu der gehen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH