» »

Aus meiner Scheide kommt eine rotbräunliche Flüssigkeit

SBhe!lly


Nur dieses gefühl wenn du rein gehst wirst du schon doof angeguckt ich kann ja auch nichts dafür wenn ich was nicht weiß :|N

Nein, da kannst Du natürlich nichts für! Wenn Du alles wissen würdest, brauchtest Du ja nicht zum Frauenarzt zu gehen, mal so überspitzt gesagt! Dafür sind die Ärzte ja da, dass sie sich um Deine Probleme kümmern, dafür werden sie bezahlt! Es geht ja keiner zum (Frauen)Arzt, und stellt blöde Fragen, weil er nichts besseres zu tun hat!

Wenn Du noch einen Frauenarzt bei Dir in der Gegend hast, solltest Du es mal bei ihm versuchen! :)z :)^

Wenn Deine derzeitigen Zwischenblutungen morgen noch anhalten, und Du wirklich so beunruhigt bist, würde ich an Deiner Stelle morgen einfach mal den anderen Frauenarzt aufsuchen. So siehst Du gleich mal, wie er auf die Fragen seiner Patientinnen reagiert.

aDnjpa71


Danke Scgkolnica für deinen Trost Gott sei Dank bin ich ja nicht erst 37.Scheiße aber egal da muß ich durch. Versteh aber immer noch nicht warum das mit zunehmenden Alter immer schmerzhafter wird aber egal was muß das muß. :-/

S~cgko/lnica


bitte schön mir sagen alles dass ein kind mit 7 kriegt nicht so schlimme schmerzen wie ich Z.B :-/

Könntet ihr mir sagen wie lange in durchschnitt die zwischeblütung dauert?? Weil das ist neu für mich das ist wie tage nur hier ist weniger blüt :-/ :-/

EtrdnüsMscxhen


Also meine Zwischenblutungen dauer immer exakt 7 Tage ;-)

MAch dir keine Sorgen, das wird schon wieder!

Kannst ja mal nen Tsxt schreiben, was der Arzt gesagt hat :)_

SncgkMolnixca


kam bei die viel blüt oder ganz bisschen weil bei mir sieht das fast wie normale tage aus :-/

S'cgkomlnicxa


Aber trotzdem mache ich mir sorgen kann das keine zwischenblütung sein vielleicht ist da bei mir was nicht in ordnung was kaputt oder so ??? :°( ´

Ich bin immer so wenn was nicht stimmt sofort sorgen machen :-(

EKrd=jssc~hen


Ich bin genauso :-D

Ich denk glceih immer das Schlimmste. Hab ich Kopfschmerz, ist es nen Tumor, hab ich Zwischenblutungen, ist es Gebärmutterkrebs... Ich bin schrecklich %-|

Mach dir bitte keine weiteren Sorgen (cih weiß... Dieser Ratschlag beruhigt mich auch nie), aber wenn es dir hilft, geh bitte zum Arzt.

Kannst dann ja mal schreiben, was dabei herausgekommen ist!

:)* :)* :)* :)*

Srcg{kolnxica


Ich bin nicht zu arzt gegangen weil es hat schon aufgehört ich bin voll erleichtert danke schön :)^

LqePe


Ich hatte als ich die Mandel raus bekommen ahbe auch Blutungen trotz Pille. Ich bin dann zum Fa und er sagt mir, das ist normal, da der Körper unter Stress stand. Der Schutz ist aber gegeben.

Sqheylly


Super, Scgkolnica, das freut mich für Dich! :)z @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH