» »

Aussfluss verfärbt Unterwäsche

sCecre2tco!mbinnatxion


@ beetlejuice21...

Tja, wir haben in Deutschland Wahlfreiheit... ;-D

bEeetlejXuicex21


Also mein Freund sieht die DInger in unserem Badezimmerschrank und dann weiß er auch, dass ich sie trage. Und Leute er KAUFT sie sogar für mich.... grins... so unkompliziert geht das.

Klar, wenn ich mal richtig schöne Wäsche anziehe für ihn, dann kommt da auch nix rein, die hat man ja schließlich auch nicht ewig an... aber im Alltag? was solls? Über die Phase des "eine neue Freundin: hat keinen Ausfluss, muss niemals Stuhlgang machen und es riecht immer wie Apfelblüte" darüber sollte man doch schnell hinaus sein.

sfecrnetDcombiNnation


nanana...Little...

ich hab ein Kind vor meinen Ex gekriegt, er hat mich kotzen und sonstiges gesehen (Also so viel zum Thema Peinlichkeit), aber DAS ist natürlich... Slipeinlage ist bei mir ein Peinlichkeitsfaktor, was ich noch nicht mal erklären kann.

kLucksuckIsb:lumxe


@ türkis

Gut, dann kann man da also im Prinzip nix machen

ja doch irgendwie finde ich alleine das wissen beruhigend, dass man nicht die einzige ist mit diesen rätselhaften entfärbungen. im npf-forum gab es einmal einen faden zu genau diesem thema und es hat sich herausgestellt, dass gar nicht so wenige frauen genau das selbe beobachtet haben.

Ärgert um so mehr, dass ich gestern eine davon anhatte und gerade die wieder verfärbt ist :-( Vor allem wenn man sich da mal was teureres (ich werf mal Passionata in den Raum) zulegt ärgert sowas gewaltig!!! "Zum Glück" wars dieses Mal "nur" eine süße bunte vom NewYorker.

oje, neu gekauft und schon verfärbt, das ist schon ärgerlich. :-| ist denn die verfärbung auch auf der außenseite stark zu sehen?

s#ecreVtcomb/inatioxn


In dem Zusammenhang fällt mir ein und auf, dass mein werter Herr Ex Gatte mich mit Tampons sehen durfte, nur eben keine Slipeinlage... :=o

Diese Doppellogik müsst ihr nicht verstehen, es ist so...

L~iora


%-|

na zum glueck sind wir nicht alle gleich

STaneniSlein


Es ist ja eine Sache, ob der Freund weiss, dass man Slipeinlagen oder andere Hygienartikel benutzt und eine andere, ob er die sehen muss, wenn beide in Stimmung sind...

Also ich fühl mich auch nicht gerade sexy mit Slipeinlage in der Hose oder OB-faden aus mir raushängen etc... Da fass ich mir lieber beim Küssen wenn er nix sieht umständlich von hinten in die Hose und reiße die Slipeinlage raus und stopf sie schnell in die Hosentasche, bevor ich mich ausziehe/ausgezogen werde..

LCitqtleStaMr2x5


ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist...ein kurzes,weißes stück....was ist daran peinlich?*g*

S anni^lewidn


Dass es vollgeschmiert ist. Und dass es etwas schwitzig riecht *nase rümpf*:-/

L#ioxra


sehen MUSS?

sag mal gehts noch?

klingt ja gerade so als wuerds deinem freund bessers gefallen, dass du trocken ins bettchen steigst

RVivaamauxs


Ich hab auch öfters Ausfluss, aber ich habe keine Verfärbungen...

Ich bin auch der Meinung, dass ständig Slipeinlagen tragen nicht gut ist, denn durch das ständige Reiben und dem Abschneiden der Luftzufuhr wird der (Milchsäurehaushalt ???) der Scheide gestört. Oder wie das ist... Weiß jetzt auch nicht so genau... ???

RUiva)maus


Also, ich finde, das darf den Freund eigentlich nicht stören, weil wenn er "tropft" darf man ja auch nichts sagen, oder? Oder wenn er einen "Ständer" hat, wenn es grad nicht so passt?!;-D

Ich wische es im Klo dann einfach schnell weg, solang es geht, dann sieht man nichts mehr... und es kann los gehn ;-D

b8eekt5lejuicxe21


Aber wieso ist ein vollgeschmiertes Stück Papier bzw Zellstoff schlimmer als ein vollgeschmiertes Höschen ??? *grübel*

s.ommeHrlxi2


Unterhosen kann man Waschen, und wiederverwenden, wenns verfärbt ist, hilft nur das restliche Höschen bleichen und gut waschen, dann hat man halt ein weißes stück mehr |-o

h!elix9 poGmat?ixa


Diese Doppellogik müsst ihr nicht verstehen, es ist so...

Empfinde ich ebenso.

ganz davon ab kannst du sie ja auch vorher schon im badezimmer entsorgen, bevor es zur Sache geht...

Das weiß man ja nicht immer vorab und dann "ich muss grad noch kurz zur Toilette" ist ja auch nicht der Bringer. (Obwohl es mir beim Tampon wieder nichts ausmacht) ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/421058/]]

Ich glaube, das war der Thread, in dem schon Einiges an Erfahrungsberichten zusammen gekommen ist. falls.es.die.türkis.interessiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH